So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Simkarte meines iPhones ist geperrt.Warum?

Kundenfrage

Simkarte meines iPhones ist geperrt.Warum?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

 

also habe ich das so richtig verstanden, dass Sie den Pin nicht mehr wissen?

Bei welchen Provider sind Sie?

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
BASE
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay,

 

Sie können nun bei Base anrufen, aus dem Base Netz kostenlos, ansonsten zwischen 0,49€ und 1,49€, wechselt je nach Anbieter, ich würde aber den Festnetzanschluß empfehlen.

Telefon: 0163-163-1140*
Aus dem BASE Netz: 1140

 

Wenn Sie dort anrufen müssen Sie denen nur Ihre Telefonnummer mitteilen, ebenso dass Sie die PuK brauchen, weil Pin vergessen, anschließend werden Sie nach dem Kundenkennwort gefragt, welches Sie bei Vertragsabschluß angegeben haben.

Sie erhalten die PuK und können Ihr Telefon nach 3-maliger Falscheingabe der PIN wieder entsperren.

 

Viel Erfolg und beste Grüße!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich bereits getan,ohne Erfolg. Auf meinem Handy steht: iPhone deaktiviert ,mit iTunes verbinden.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay... dann ist aber nicht die Simkarte des Gerätes gesperrt.

 

Haben Sie einen Reset durchgeführt, sowas passiert, wenn man das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzt oder wenn der Entsperrcode (Bildschirmsperre) 11 mal falsch eingegeben wurde (wenn es eingestellt ist).

 

Dann haben Sie jetzt keine andere Möglichkeit, als das iPhone wieder mit einem PC zu verbinden, auf dem iTunes installiert ist, vorzugsweise der, mit dem Sie es auch das erste mal aktiviert haben.

 

Viel Erfolg und beste Grüße!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer