So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13030
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum ist meine E-mail für 24 Stunden gesperrt?

Kundenfrage

Warum ist meine E-mail für 24 Stunden gesperrt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Bei AOL wird das immer etwas schwierug, da alle Server und auch die Mitarbeiter in den USA sitzen.
Hier können Sie die entsprechende Seite von AOL (gibt es so leider nur in Englisch) sehen. Dort finden Sie auch die E-Mail Adresse, die Sie kontaktieren können.

Da JustAnswer eine herstellerunabhängige kommerezielle Hotline ist, kann ich Ihnen auch empfehlen : wechseln Sie den E-Mail Anbieter. Wir erleben immer wieder, daß AOL wegen der mangelnden Präsenz einfach problematisch ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Ich kenne die Webseite schon, die sie mir vorgeschlagen haben. Ich komme nur langsam an eine Antwort über diese Webseite, die auch überautomatische E-mail-Antwort, die Anfragen maschinell bearbeitet. Ich suche ehe eine Kundendienst Telefonnummer, die ich von Deutschland aus anrufen kann. Können Sie mir helfen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

AOL in den USA hat mit AOL Deutschland gar nichts zu tun und kann Ihnen hier daher gar nicht weiterhelfen. Der Hinweis des Kollegen diesbezüglich ist somit falsch.

AOL Deutschland ist wiederum schon seit Januar 2010 Pleite. Sie auch die zahlreichen Medienberichte dazu:

http://www.sueddeutsche.de/digital/aol-deutschland-macht-dicht-das-netz-nicht-verstanden-1.76059

http://www.welt.de/die-welt/wirtschaft/article5815737/AOL-wickelt-Portal-komplett-ab-und-schliesst-Bueros.html

Alice (alias Hansenet) hat zwar seinerzeit die Kunden von AOL übernommen, hatte aber keinerlei Interesse daran die kostenlosen Emailadressen weiterhin zu betreuuen, sondern wollte vor allem die eigenen Produkte bei den Kunden an den Markt bringen. Anfragen zu AOL werden dort stets nur auf die AOL-Webseite verwiesen.

Seither sind die Emailadressen mehr oder minder herrenlos und die meisten funktionieren auch schon längst nicht mehr. Sie hätten daher schon längst zu einem anderen Anbieter wechseln müssen. Die Emailadresse eines Pleite gegangenen Konzerns so lange weiterhin zu benutzen ist immer ein großes Risiko.

Einen Ansprechpartner für Ihr Problem gibt es daher leider nicht mehr und ich kann Ihnen daher auch keine Hoffnung darauf machen, dass Sie diese Emailadresse wieder nutzen können.

Ich bedauere sehr dass ich hier keine positive Nachricht für Sie haben, hoffe aber dennoch zumindest Ihre Frage beantwortet zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Es heiß, Sie würden resignieren?? Ich brauche nicht Hoffnung, sondern nur technische Hinweise.

Heiß es, daß sie Menschen kennen, die sich auf ein ganzes Mailbox voller e-mails einfach verzichtet haben, nur weil niemand die Verantwortung für die Technische Lösung übernehmen wollte? Ich gehöre nicht zu denen, die so schnell verzichten möchten. Von so einer Situation habe ich NIE gehört. Vielleicht brauche ich eine Art 'Troubleshooter' oder sogar einen Hacker aber ich würde mich schon für jeglichen Hinweis auf eine Technische Lösung bedanken. Sonst nutzt mir diese Antwort nicht.
Insofern ist die Frage, "Wer kann mir helfen," nicht beantwortet.
J.G.
PS: Wenn ich irgendwann entschieden habe, wie sie, zu resignieren, kann ich mir es vorstellen, Zahlung für so eine Antwort zu leisten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie könnten auch gegen das Finanzamt resignieren und dauerhaft versuchen keine Steuern zu bezahlen.

Fakt ist, dass AOL Deutschland nunmal Pleite ist und das können Sie nicht ändern. Der Nutzen meiner Antwort besteht darin, dass sie richtig ist und ich Sie nicht, wie der Kollege, an die USA verweise weil ich weiß, dass man Ihnen dort erklärt, dass man mit AOL Deutschland nichts zu tun hat.

Und ja, ich kenne sehr viele AOL-Kunden die auf Ihre Mailbox verzichtet haben.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
"Sie könnten auch gegen das Finanzamt resignieren und dauerhaft versuchen keine Steuern zu bezahlen."

Der Satz hat für mich keinen Sinn. Insofern ist die Antwort abseits und stimmt für mich nicht. Das ist die Antwort, die schon überall von den
Hintergebliebenen der AOL Business Community
angeboten wird, weil sie es so leicht wie möglich haben möchte und nichts neues tun möchte.

Erstens, wenn Sie so vielen unzufrieden AOL Deutchland Kunden kennen, müsste es eine Möglichkeit geben, mit denen zusammen zu kommen, um eine Sammelklage erstarten zu können. Das wäre für mich besser als Resignation, denn ich fühle mich rechtlich benachteiligt. Über die nächste Instanz müßte ich gehen aber anscheinend wissen wir Beide nicht, welche das ist. Solche Info wäre also sehr hilfreich!

Ausserdem, wenn es so ist, daß ein Konto gesperrt wird, muß es auch Technisch gesehen umsperrbar sein. Lesen Sie bitte, das was ich über "Trouble shooting" und "Hacking" gesagt habe. Einen Auftragnehmer für solchen Fällen muß es geben, es kommt Wahrscheinlich nur auf die Bürocratie und Preislage an. Soviel wissen über diese Technik, wie für eine Mondlandung ist gar nicht gefragt, und wenn dies vor fast 40 möglich war, sehe ich erhlich nicht warum es jetzt unmöglich sein soll, jemanden zu finden, der an dieses kleines Konto rankommt.

Aber sobald ich überzeugt bin, das es nicht möglich ist, steht Ihnen die Vergütung freilich zu.


JG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer