So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich brauche Hilfe, weil mein Avast nach einer Wiederherstellung

Kundenfrage

ich brauche Hilfe, weil mein Avast nach einer Wiederherstellung nicht läuft. Die Wiederherstellung hatte aber nichts mit Virus zu tun, nur mit einem alten Buchhaltungsprogramm das ich installieren wollte.

Aktivieren geht nicht, weil das Programm scheinbar nicht gefunden wird. Die orange avast-Kugel steht still mit einem roten Kreuz.

Vielen Dank XXXXX XXXXX für den guten Tipp und freundliche Grüsse
kcl.baur
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte installieren Sie die aktuelle Version noch einmal neu. Falls Sie die Installationsdatei für die Testversion noch einmal benötigen, können Sie diese hier herunterladen:

http://www.avast.com/de-de/free-antivirus-download

Nach der Installation sollte das Programm wieder funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe vorhin eine Antwort nicht fertig geschrieben, weil ich aus dem Avast Safe Browser dummerweise kurz ausstieg, um die Avast-Kugel mit dem roten Punkt und weissen Kreuz anzuschauen. Nun weiss ich ja nicht, ob Sie meine Mitteilung erhalten und gelesen haben oder nicht. Also wiederhole ich sie:
Ich habe vor 2 Std. die Testversion bereits installiert, und trotzdem geht Avast immer noch nicht. Ich glaube es macht keinen Sinn, ein zweites Mal dasselbe zu probieren.
Also werde ich Avast ganz deinstallieren und dann die Originalversion, die ich immer noch habe, wieder installieren.
Also, insofern hat mir Ihre Antwort leider nicht geholfen, und ich klicke unten noch auf "Dem Experten antworten. Mfg Kasimir
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Antwort kann sich ja immer nur auf Ihre Fragestellung und Ihren dort gemachten Angaben beziehen. Unter "Schon probiert" haben Sie nicht angegeben, dass Sie die Testversion bereits erneut installiert hätten.

Hat das Deinstallieren und das Neuinstallieren denn zum Erfolg geführt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer