So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo.mein Lexmark 4330 All in one Center zeigt den Fehler

Kundenfrage

Hallo.mein Lexmark 4330 All in one Center zeigt den Fehler 2200 an mit der Bitte, im Benutzerhandbuch nach zu schauen. Dort finde ich aber den Fehler nicht. Was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben? M.f.G Dieter Rabold
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
PROBLEM
2200 Fehler; Scanner-Fehler; 2200 Scanner bleibt hängen; Scannerstau; Blockierung
ENVIRONMENT
Fehlersuche bei der Fehlermeldung 2200
SOLUTION
Übersicht

Die Fehlermeldung 2200 zeigt einen blockierten oder verstauten Scanner an. Die unten aufgeführten Schritte dienen zur Abhilfe dieses Problems und Behebung der Fehlermeldung.

Zurücksetzung des Druckers

Hinweis: Die eingebetteten Verknüpfungen in der Tabelle verweisen auf spezifische Abhilfedokumente.
Schritt Aktion
1
Schalten Sie den All-In-One aus und entfernen Sie das Netzteil (Adapter) von der Rückseite des Druckers. Warten Sie 30 Sekunden. Setzen Sie das Netzteil dann wieder ein und schalten Sie den AIO ein.
Besteht die Fehlermeldung immer noch?

Ja: Fahren Sie mit Schritt 2 fort.
Nein: Starten Sie einen Scantest. Wenn der Fehler nicht erneut auftritt, ist der Fehler behoben.
2
Schalten Sie den AIO aus und entfernen Sie das Netzteil von der Rückseite des Druckers. Öffnen Sie die Scannerabdeckung. Überprüfen Sie das Scannerglas und die Scannerabdeckung nach Rissen. Schließen Sie die Scannerabdeckung. Öffnen Sie die obere Abdeckung des AIO. Bewegen Sie den Patronenwagen mithilfe des Wagenriemens in die Mitte des Druckers. Entfernen Sie beide Patronen, schließen Sie die obere Abdeckung, setzen Sie das Netzteil wieder ein und schalten Sie den AIO ein.
Besteht die Fehlermeldung immer noch?

Ja: Bleiben Sie mit dem Technischen Support von Lexmark in Verbindung.
Nein: Fahren Sie mit Schritt 3 fort.
3
Schalten Sie den AIO aus und entfernen Sie das Netzteil von der Rückseite des Druckers. Öffnen Sie die obere Abdeckung des AIO. Bewegen Sie den Patronenwagen mithilfe des Wagenriemens in die Mitte des Druckers. Setzen Sie die Farbpatrone ein, schließen Sie die obere Abdeckung, setzen Sie das Netzteil wieder ein und schalten Sie den AIO ein.
Besteht die Fehlermeldung immer noch?

Ja: Wiederholen Sie Schritt 3 mit einer anderen Farbpatrone. Wenn der Drucker wieder versagt, fahren Sie bei Schritt 4 fort.
Nein: Wiederholen Sie Schritt 3 und installieren Sie die Schwarze/Fotopatrone. Wenn beide Patronen installiert sind, versuchen Sie den Scantest. Wenn der Fehler nicht erneut auftritt, ist der Fehler behoben.
4
Schalten Sie den AIO aus und entfernen Sie das Netzteil von der Rückseite des Druckers. Öffnen Sie die obere Abdeckung des AIO. Bewegen Sie den Patronenwagen mithilfe des Wagenriemens in die Mitte des Druckers. Nehmen Sie die Farbpatrone heraus und setzen Sie die schwarze/Fotopatrone ein. Schließen Sie die obere Abdeckung, setzen Sie das Netzteil wieder ein und schalten Sie den AIO ein.
Besteht die Fehlermeldung immer noch?

Ja: Wiederholen Sie Schritt 4 mit einer anderen schwarzen/Fotopatrone. Wenn der Drucker wieder versagt, setzen Sie sich wieder mit dem Technischen Support von Lexmark in Verbindung.
Nein: Installieren Sie die Farbpatrone. Wenn der Drucker wieder versagt, setzen Sie sich wieder mit dem Technischen Support von Lexmark in Verbindung. Wenn die Fehlermeldung nicht mit beiden installierten Patronen auftritt, versuchen Sie den Scantest. Wenn der Fehler nicht wieder auftritt, ist der Fehler behoben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer