So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Win7: IE9:Onlinebanking:https-Anmelde-Seite: url erscheint

Kundenfrage

Win7: IE9:Onlinebanking:https-Anmelde-Seite: url erscheint nicht im url-Fenster und Seite wird nicht geöffnet (Browser:blanc-screen). Fix-If-center(automatisch) kann nicht helfen. Vorherige Änderungen: Advanced System Care 5 und IObit Maleware-Fighter wurden installiert. IE9-Einstellungen überprüft. Versuch der Systemwiederherstellung vor dem 17.01.12 nicht möglich, weil keine Wiederherstellungspunkte angezeigt werden. Würde System gerne zum 01.01.2012 wiederherstellen.

Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag und herlich willkommen bei justanswer.de,

 

gerne nehme ich mich Ihrem Problem an, habe aber noch ein paar Fragen, um das Problem genauer eingrenzen zu können, damit Sie den bestmöglichen Service erhalten können:

 

- Tritt das Problem seit einem bestimmten Zeitpunkt auf?

- Haben Sie schon einen anderen Browser versucht?

- Haben Sie das Problem auf verschiedenen Seiten oder auf einer speziellen und nur bei https?

 

Mit freundlichen Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mein Problem ist ca. nach dem 10.01.2012 aufgetreten. Es tritt beim Onlinebanking mit PSD-Bank und Berliner Volksbank auf. Die Site der Bank kann noch aufgerufen werden, aber beim Wechsel auf die Anmelde-Seite (button "Anmelden" (https//....) erscheint blanc screen, die url "https:// onlinebanking.psd-bank.de/g17pepe/entry?rzid=XC&rzbk=0712" wird im url-Fenster oben links im Browser nicht angezeigt und auch nicht aufgerufen. Bei der Volksbank geht das zwar, jedoch funktioniert der Modus "Drucken" nicht (ebenfalls blanc screen). Der Fehler tritt nur an meinem Hauptcomputer auf. Vom Notebook über WLAN funktioniert alles bestens.

Mit Firefox noch nicht probiert.

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay, als erstes muss ausgeschlossen werden, dass ein Virus der Verursache ist, dazu empfehle ich folgende Vorgehensweise:

 

1. Laden Sie die AVIRA Rescue CD herunter.

2. Brennen Sie das ISO-Image als CD.

3. Starten Sie den PC von der CD und führen einen Systemscan durch.

 

So kann sichergestellt werden, dass das System bestmöglich gescannt wird.

 

Wenn Sie dazu hilfe brauhen, einfach wieder melden.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Avira bereits installiert und läuft ständig im Hintergrund

Virentest mit IObit-Malware-Fighter, Advanced System-Care und Malewarebytes o.B.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

link AVIRA Rescue CD funktioniert nicht (blanc screen; url wird nicht angezeigt)

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay,

 

sollten Sie allerdings einen Virus haben, der die genannten Systeme manipuliert, so haben Sie keine Chance diese zu erkennen. Ich empfehle den extra Scan deshalb weiterhin.

 

Bitte installieren Sie testweise Firfeox oder Chrome und versuchen dann lediglich die Seiten aufzurufen.

 

MfG

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
lade AVIRA iso herunter. werde CD brennen und System Prestart Prüfung veranlassen. Bis dahin. Melde mich später wieder bei Ihnen. Vielen Dank vorerst. Mal sehen, ob System Virusbefall hat. Wie gesagt, melde mich später wieder bei Ihnen.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Viel Erfolg, ich hoffe für Sie, Sie finden nichts!

Bis dann!

 

MfG

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie etwas gefunden?

 

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer