So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe von Telekom Norton 360

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, habe von Telekom Norton 360 5.0. Ca. alle 3 Tage kommt die Fehlermeldung 8920.208 und 8920.201. Was mache ich falsch? Vielleicht können Sie mir helfen? Für Ihre Mühe im voraus besten Dank.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Halo, versuchen Sie mal folgendes:

1. Starten Sie Norton 360
2 Dann klicken Sie auf "Aufgaben"
3. Unter den "Allgemeine Aufgaben" gehen Sie auf LiveUpdate ausführen
4. Nach dem Updatevorgang auf schließen klicken
5. Wenn die Virusdefinitionen nicht aktualisiert werden versuchen Sie es später erneut

Dann aktualisieren Sie Ihre Virusdefinitionsdateien:

http://www.symantec.com/security_response/definitions/download/detail.jsp?gid=n95

speichern Sie die Datei (die erste Datei links) auf dem Desktop und führen Sie sie per Doppelklick aus.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Günter, kann Ihnen im Moment nicht sagen, ob es die Lösung ist, da mein Norton vielleicht noch zwei Tage bis zur nächsten Virusdefinition funktioniert. Aber ist Ihre Lösung nicht so wie sie bei der Fehlermeldung angezeigt wird? Wenn 10 Updates zur Verfügung stehen, funktionieren 9. Immer nur die Virusdefinition funktioniert nicht automatisch und muß sie downloaden mit den selben Schritten, das ist mein Problem - oder ist das mit Ihrer Aktualisierung behoben?

 

Gruß Erich

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, das müssten Sie ausprobieren das haben aber wohl einige Benutzer. Wenn alle Stricke reißen, kann ich mir das gern mal per Fernwartung ansehen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter, wenn die nächste Fehlermeldung kommt, werde ich es ausprobieren und dann melde ich mich bei Ihnen.

 

Gruß Erich

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, in Ordnung bin gespannt notfalls wie gesagt können wir das per Fernwartung machen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Günter, die Probleme mit Norton 5.0 wurden leider nicht gelöst. Habe es jetzt anders gemacht und das Sicherheitspaket bei Telekom gekündigt. Den Betrag für Ihre Bemühungen haben Sie mir ja schon abgezogen. Eine weitere Zusammenarbeit ist daher nicht mehr notwendig.

 

Gruß Erich

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung dann weiß ich Bescheid. Gruss Günter