So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach etwa drei Jahren hervorragender Arbeit mit M.Th., gibt

Kundenfrage

Nach etwa drei Jahren hervorragender Arbeit mit M.Th., gibt er nach einschalten des PC an abgestürzt zu sein! Wie bekomme ich meine Daten wieder, bzw. läßtsich M.Th.reparieren?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

welches Betriebssystem haben Sie und welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Betriebssystem Windows 7, 64 B,
.
Folgende Fehlermeldung:

Mozilla Absturz Melder
Entschuldigung
Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten und Thunderbird abgestürzt.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso, die Mozilla Produkte ok, die müssen Sie wohl neu installieren aber vorher müssen Sie folgendendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow

eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Danach sollten Sie einmal Ihre Mails sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

und dann alle Mozila Produkte hiermit restlos löschen:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

dann wäre es ratsam, mal zu prüfen ob die Festplatte noch OK ist oder nicht:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Dann müssen Sie den CCleaner erneut laufen lassen d.h. auch blaues Registry Symbol (Backup wieder Ja) und den PC erneut neu starten erst dann Firefox und Thunderbird neu installieren und die Mails zurückspielen mit MozBackup:

Firefox:
http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Thunderbird:
http://www.chip.de/downloads/Thunderbird_13009879.html

Teilen Sie mir doch das Resultat mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter




Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer