So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Hallo! Mein Lüfter an meinem PB Notebook is seit kurzem extrem

Kundenfrage

Hallo! Mein Lüfter an meinem PB Notebook is seit kurzem extrem hörbar und knarzt regelrecht. ich habe nun Bedenken, dass der Rechner überhitzt und kaputt geht. Was kann ich hier machen, ist das ein Garantiefall!?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!
Sie haben meiner Meinung nach bisher alles richtig gemacht. Mehr können sie eigentlich nicht tun. Vorbildlich!
Sie haben recht, hierbei müsste es sich um einen Garantiefall handeln.
Falls sie noch Garantie haben würde ich ihnen raten sich umgehend mit dem Kundendienst von Packard Bell in Verbindung zu setzen:
http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/contacts
Unten haben sie die Möglichkeit den Service-Fall direkt online zu melden und eine Reparatur einzuleiten. Halten sie schon mal die Seriennummer des Geräts bereit (ist meistens auf der Unterseite des Laptops angebracht). Bitte beachten sie, dass sie den Fehler so genau wie möglich beschreiben und ein Backup ihrer Daten anlegen es kann vor kommen, dass die eingesendeten Geräte formatiert werden. Zudem sei angemerkt, dass je nach Hersteller vor allem wenn die Garantiefrist abgelaufen ist die Reparatur nicht umsonst ist.

Alles Gute!

B.Tröster