So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir erbitten Ihre Hilfe bei

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir erbitten Ihre Hilfe bei folgendem Problem in ggoogle maps:
Beim Ausdrucken eines Routenvorschlages fehlt uns die ansonsten als blaue Linie vorgeschlagene Route auf unserem Ausdruck. Dies ist zwar auf dem Bildschirm sichtbar wird aber leider nicht ausgedruckt.

Freundliche Grüsse
Günter Krähmer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

da ich nicht weiss wie sie beim Drucken vorgehen möchte ich Ihnen folgenden Weg zum Ausdruck erläutern:

1. Stellen Sie sich Ihre Route zusammen
2. Wählen Sie die passende Route aus den Vorschlägen aus (sofern mehr als 1 Route angeboten wird)
3. Drücken Sie oben auf das Druckersymbol --> es öffnet sich eine neue Seite
4. Klicken Sie oben bei "Für alle Schritte anzeigen" auf "Karten" und überprüfen Sie ob auf allen karten die blaue Routen-Linie mit abgebildet wird.
5. Wenn ja klicken Sie bitte oben rechts auf Ausdrucken und drucken die Seite aus undüberprüfen ob die blaue Linie mit gedruckt wird.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die angebotene Lösung hat nur insofern für mich allerdings unbefriedigend funkioniert dergestallt, daß nur beim Ausdruck sämtlicher Einzelansichten die betreffende blaue Linien sichtbar waren nicht aber auf der Karte in Gesamtübersicht.
Vielleicht wäre zur verdeutlichung des Problems ein kurzes Telefonat hilfreich:
07771 2349
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe ein Bild angehangen. So sieht bei mir die Druckvorschau aus, wenn ich die große Karte mit ausdrucken möchte. Und genau so wird diese auch ausgedruckt. Telefonisch können wir leider nicht arbeten, da wir ein reiner Online Support sind.

Sieht die Vorschau bei Ihnen auch so aus?

graphic

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese Vorschau entspricht auch unserer Vorschau; nur wird die blaue Routenlinie beim Ausdruck nicht sichtbar bzw. fehlt gänzlich.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, das ist merkwürdig. ich werde mal einen Kollegen dazu holen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie lange dauert es bis wir die Antwort erhalten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich warte immer noch auf Antwort!!!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend und Willkommen bei justanswer.de,

 

wie ich sehe, haben Sie das Problem immernoch und ich möchte versuchen es noch mit Ihnen zu lösen.

Dazu habe ich keine Lösung des eigentlich Problems als Vorschlag, sondern möchte gern zwei Alternativen aufzeigen:

 

1. Versuchen Sie einen anderen Browser, als den jetzigen zu nutzen (z.B. Chrome/Firefox/Internetexplorer), jenachdem welchen sie noch nicht nutzen.

 

2. Machen Sie doch einfach einen Screenshot: dazu zoomen Sie den Kartenauschnitt so weit heran, bis er noch auf dem Monitor zu sehen ist, danach Drücken Sie auf der Tastatur die Taste "Druck" (oben über den Pfeiltasten).

Als nächstes müssen Sie nur noch das Programm Paint öffnen, dieses öffnen Sie ganz einfach indem Sie bei Suchen (Startleiste -> Win Symbol -> Suche) "Paint" eingeben.

Es öffnet sich ein Fenster (Windows Bildbearbeitungssoftware), nun gehen Sie auf "Bearbeiten" -> Einfügen.

Danach können Sie das Bild weiter bearbeiten, zum Beispiel noch Dinge wegschneiden, die Sie nicht benötigen und anschließend auch speichern und drucken.

 

Sollten Sie mit meinen Vorschlägen nicht einverstanden sein oder Sie noch weitere Probleme/Fragen haben, so melden Sie sich einfach wieder.

 

Mit freundlichen Grüßen!

karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer