So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Tag, es geht um den Scanner fi-6130. Betriebssystem

Kundenfrage

Guten Tag,

es geht um den Scanner fi-6130.
Betriebssystem des PC: Windows XP
Ich habe im TWAIN Treiber die Option "Leere Seiten überspringen" eingestellt.
Allerdings funktioniert diese Funktion nicht, so dass bei doppelseitigem Einzug
alle vorhandenen leeren Seiten im gescannten Ergebnis mit vorhanden sind.
Wenn ich in Systemsteuerung - Scanner/Faxgeräte die Einstellungen des Scanners kontrolliere, ist die Leerseitenerkennung ausgeschaltet.
Wo liegt mein Fehler?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe
Karl- Josef Montag
Tel: 036024/56018
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

haben Sie auch die Feinjustierung in den Optionen vorgenommen? Für leere, weiße Dokumente nutzen Sie bitte den Schieberegler "Schwarze Punkte Verhältnis". Setzen Sie diesen mal auf ca. 3%. Dann sollten die weißen Seiten als leer erkannt werden.

Problem ist einfach nur, dass auch auf leeren Blättern teilweise Punkte erkannt werden und somit die Seite nicht mehr als leer dargestellt wird. Mit dem prozentualen Verhältnis können Sie einstellen , dass diese Punkte ignoriert werden und somit die Seite als leer erkannt werden kann.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Veränderung bei der Einstellung der Prozente führt nicht zum Erfolg. Was mich auch sutzig macht ist, das es mir nicht gelingt, die Einstellung so zu ändern, dass in Systemsteuerung - Scanner - Eigenschaften , die Einstellung Leere Seitenerkennung eingestellt angezeigt wird.
Die Einstellung steht immer auf Geräteinfo: Leerseitenerkennung - Nein
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dies ist ansich nicht tragisch, da der Scanner ja über die Software konfiguriert wird. Sie sollten nochmals probieren den Wert des Schwarz Punkt Verhältnisses weiter nach oben zu setzen, bis die Erkennung funktioniert.

Weitere Infos hier: http://www.fdg.fujitsu.com/support/scanner/manuals/6x30/User/contents/DE/03/c03_08_01.htm

Schauen Sie sich bitte auch folgende Seite an und installieren Sie ggfls. Updates für Ihre Software.

http://www.fujitsu.com/global/support/computing/peripheral/scanners/drivers/fi-series.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich habe alle Einstellungen am Scanner ausprobiert,
die Leerseitenerkennung hochgesetzt, den neuesten Treiber runtergeladen und installiert, ich bekomme die Leerseitenerkennung nicht hin.

Hätten Sie noch einen Vorschlag?

Vielen Dank für Ihre Mühe
Karl- Josef Montag
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich meld emich wenn ich einen pasenden Vorschlag habe. Im Laufe des morgigen Vormittags.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer