So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, guten Abend!WD Elements 5000E035-00. Früher benutzt

Kundenfrage

Hallo, guten Abend! WD Elements 5000E035-00. Früher benutzt auf meinem alten Rechner. XP. Auf meinem neuen Notebook ( Win7) geht nichts ausser Fehlermeldungen. Was mache ich falsch? Datei kann nicht gelesen werden. Fehlende Administratorrechte....? Helfen Sie mir?


 


ICH bin ja nicht der Experte. Aber ich vermute, dass das Problem an den unterschiedlichen Betriebssystemen liegt ( XP/ Win7).

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
benötigen Sie die Daten von der Festplatte? Ansonsten die Platte einfach formatieren.

Arbeitsplatz (Computer) > Festplatte auswählen > rechte Maustaste > formatieren.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

Ihre Frage ist weiterhin offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG

Marc Broch
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Broch,

 

sorry for delay!

 

Vielen Dank für Ihre mails!

 

Natürlich benötige ich die Dateien; deshalb schrieb ich ja, dass die WD nicht gelesen werden kann und wies darauf hin, dass es wohl am Systemwechsel von XP auf Win7 liegen kann.

 

Ich hatte mittlerweile, nachdem ich etwas gegoogelt hatte gesehen, dass viele User das Problem haben. Dann habe ich WD kontaktiert und man hat mir einen Link angegeben, der zur Lösung des Problems geeignet sein solle. Die Datei heisst WinDIg 24. Habe ich gemacht, hat aber nichts gebracht.,

Formatieren oder eine neue Platte kaufen ist also nicht das Problem; ich benötige einige sehr wichtige Dateien.

Wenn Sie eine Idee haben, würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu lesen, Herr Broch!

Liebe Grüsse

Dietmar

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken.

Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer
und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Öffnen Sie www.teamviewer.com
2. Direkt auf der Startseite auf "Kostenlose Vollversion starten" klicken
3. Starten Sie nach dem erfolgreichen Download die Datei und Installieren die Software
4. Starten Sie Teamviewer und teilen Sie mir die angezeigte ID Nummer und das Kennwort mit

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während
der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches
schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer
eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen
die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:
http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Marc,

 

hier habe ich die Daten für Sie:

 

ID: 245 372 978

Kennwort: 9228

 

Bis gleich?

 

Für Notfälle meine Handynr.: 0151-21387934

 

Danke!

 

Lieber Gruss

 

Dietmar

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
... wie kann ich denn sehen, was Sie machen, Marc?
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen erstmal zulassen das ich mich verbinden darf !
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Marc,

 

habe bis jetzt nichts mehr von Ihnen gehört. Gibt es schon etwas neues?

 

Danke + Gruss

 

Dietmar

Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Dietmar,

ich habe gestern mehrmals versucht zu der ID 245 372 978
eine verbindung aufzubauen, wie ich es Ihnen auch geschrieben habe.
Aber leider keine Chance.

Es kann unter Umständen sein, das eine Firewall oder ein vergleichbarer Sicherheitsschutz die Teamviewer Verbindung nicht zulässt.

Aber ohne Fernwartung werden wir das Problem einfach nicht lösen können.

Sorry aber da kann ich nichts machen und ansonsten haben wir schon für die Ferndiagnose "Frage > Antwort" alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Das muss man sich an Ihrem PC angucken.

Ich bitte um Ihr Verständnis das wir hierbei nicht weiterkommen