So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Guten abend, Wenn ich mein i-phone mit meinem Computer verbinde

Kundenfrage

Guten abend, Wenn ich mein i-phone mit meinem Computer verbinde und automatisch synchronisiert wird, bleibt er generell bei Backup, Schritt 2 stehen und kommt nicht weiter. Was kann die Ursache sein?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

da Sie iTunes schon neu installiert haben, kann dies als Ursache schon nahezu ausgeschlossen werden.

Bitte schlaten Sie das Gerät einfach einmal aus und wieder an und versuchen es erneut.
Sollte es auch dann nicht funtkionieren, so versuchen Sie mal einen sogenannten "Soft-Reset", indem Sie Standby und Home Taste länger als 8 Sekunden gleichzeitig drücken (Der Apfel erscheint).

Sollten diese beiden Vorschläge nicht geholfen haben oder Sie noch weitere FRagen zu diese Thema haben, so melden Sie sich einfach über die "Experten antworten" Funktion!

Viel Erfolg und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn das i-phone abegoppelt ist läut das Backup am Computer weiter. i-thunes kann dann nicht abgemeldet werden ohne das der Computer complett runtergehafren wird
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann müssen Sie das Programm über den Taskmanager "abschießen", diesen öffnen Sie durch Str+Alt+entf.
Sollte das nicht funktionieren, müssen Sie den Computer "hart" ausschalten, durch 10 Sekunden langes drücken der Power Taste.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin bei de gleichem Problem! Das Nebenfenster zeigt mir jetzt "Bilder undVidos iportieren (Suche in Internal storage\DCIM\860OKMZO) Ist eventuell bei den Importeinstellung etwas falsch?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können in itunes bei den importeinstellungen nicht viel falsch machen!
Das ist nahezu unmöglich.
Welche iOS Version haben sie auf dem iPhone?
Und um welches iPhone handelt es sich?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
I-phone habe ich am Computer ausstellen können, habe das Handy noch einmal neu gestartet und mit dem Computer neu verbunden. Der Fehler tritt nach wie vor auf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

i-phone 4, welche iOS Version weiß ich nicht. Wo kann ich das finden?

Wenn ich mein i-phone mit einem anderen Computer verbinde funktioniert die Verbindung sofort.

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das es mit einem anderen Pc funktioniert ist eine sehr hilfreiche Information!

Wie hatten Sie iTunes deinstalliert? Über Programme?

Versuchen Sie mal, die Treiber neu installieren zu lassen,
Schliessen sie das iPhone dazu an und gehen Sie in den Gerätemanager und installieren dort die Treiber neu.
(Rechtsklick auf die iPhone Geräte -> Rechtsklick -> treiber erneut installieren.

Die iOS Version erfahren Sie, indem sie im iPhone auf Einstellungen -> Allgemein -> Info schauen.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das hilft leider auch nicht!

Wenn ich mir die gekoppelten Geräte anschaue, zeigt er mir beim i-phone: Netzwerkstrukturgerät. Kann das damit zusammenhängen?

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann es! Normal sollte Ihr iPhone unter Mobile Geräte angezeigt werden!
Können sie das netzwerkstrukturgerät löschen/entfernen?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das kann ich nicht selbstständig, a ich nicht Gefahrlaufen möchte, dass ganze netzwerk lahm zu legen!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie morgen Nachmittag auch zeit haben, könnte ich mich auch einmal per Fernwartung auf Ihren Pc schalten und mir das Problem mal "vor Ort" anschauen?!
Das geht nur leider im Moment nicht,da ich unterwegs bin und die Internetverbindung zu schlecht ist.

Was halten Sie von meiner Idee?
Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

können wir gerne machen, bin aber erst morgen abend ab 18:30 wieder zu hause.

Geht das dann auch?

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja,das wäre perfekt, melden sie sich dann bitte einfach!
Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das mache ich. Kann ich Sie direkt erreichen oder klicke ich mich hier wieder ein?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Einfach bitte wieder hier einklinken, dann werde ich informiert!

Schönen Abend noch und beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Peter,

 

sind Sie erreichbar

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Jap, laden Sie sich bitte das Prgramm herunter, lassen die Installationsroutine druchlaufen und teilen mir dann ID (9-stellig) und das PW mit.

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

342 243 535

4671

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kann keine Verbindung herstellen, haben Sie eine Firewall aktiv oder eine langsame Internetverbindung?

 

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich muss Sie leider auf morgen vertrösten, habe gerade noch einen wichtigen Anruf zu tätigen. Sind Sie morgen auch erreichbar?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bin ich, ab ca. 1600 Uhr, ist kein Problem.

 

wichtig, beenden Sie Teamviewer.

 

Schönen abend noch!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer