So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13883
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe auf meinem neuen Laptop (Office 2010

Kundenfrage

Guten Tag Ich habe auf meinem neuen Laptop (Office 2010 vorinstalliert) Office hom and Student installiert. Product Key: XX . Ist damit auch Office 2010 aktiviert ? Ich bin mir dessen nicht sicher, ich hatte vor Jahren mii einem neuen Laptop mit XP prof. diesbezüglich ein ärgerliches Problem, der Verkäufer aktivierte damals XP nicht und ich musste es nochmals kaufen. Aus diesem Grunde bin ich unsicher. Ich kann es auch nicht aus der Anwendung von Words oder Exel ersehen. Wenn nicht dann möchte ich wissen wie ich dies aktivieren kann. mit freundlichen Grüssen  [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Ich weiß nicht was für eine Office 2010-Version sich vorher auf Ihrem Rechner befunden hat, aber der Key aktiviert lediglich das, was Sie gekauft haben. Wenn Sie also eine Testversion von Office Professional auf Ihrem Rechner hatten, können Sie diese damit nicht aktivieren.

Wenn Sie Office Home and Student gekauft, installiert und dabei aktiviert haben, können Sie eine andere Office-Testversion, die sich vorher auf dem Rechner befunden hat, entweder deinstallieren oder noch bis zum Ende des Testzeitraums nutzen. Word und Excel sind ja auch Bestandteile von Office Home and Student.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider nicht zufrieden. Im Schnellstart Manual steht dass der Microsoft Support während 90 Tagen inklusive ist. Darunter versteht jeder normale Mensch - kostenlos -. Im weiteren erwarte ich das Microsoft imstande ist unter Angabe meines Productecodes mit ja oder nein zu antworten. Ich bin nicht bereit dafür etwas zu bezahlen. Wenn der Productsupport von Microsoft von übrigen Geschäft ausgelagert ist, so ist dies nicht mein Problem.

mfg
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Sie sind hier bei Justanswer und nicht beim "Microsoft Produktsupport". Wir sind herstellerunabhängige Computer-Experten und keine Angestellten von Microsoft. Daher ist unsere Dienstleistung auch nicht kostenlos. Wenn Sie eine Rückfragen an mich haben, sagen Sie mir bitte konkret welche Rückfrage Sie haben.