So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten tag und alles gut zum neuen jahr, eine frage hane ich. Störung

Kundenfrage

Guten tag und alles gut zum neuen jahr, eine frage hane ich.
Störung mit den internet meldung die webseite kann nicht angezigt werden
andermal ist die webseite abgelaufen.ein andermal wird die seite erst garnicht angezeitgt
ich brauche ihren rat und hilfe.
mfg herbert herrmann aus kassel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schönen guten Tag und auch Ihnen noch ein gesundes neues Jahr!

Gerne nehme ich mich Ihrem Problem an, habe aber zuerst noch ein paar Fragen, um das Problem besser eingrenzen zu können:

1. Ist es immer die gleiche Internetseite oder taucht dieser Fehler bei verschiedenen Seiten auf?
2. Könnten Sie mir mal eine Seite als Link geben?
3. Welchen Internet-Browser verwenden Sie?

Mit besten Grüßen!