So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich habe eine TrekStor Data-Station Maxi x.u Seit gestern

Kundenfrage

Ich habe eine TrekStor Data-Station Maxi x.u
Seit gestern sucht das System einen Driver Cypress AT2LP RC42, den ich leider nicht finden kann
Können Sie mir helfen?
Danke [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

leider bei Trekstor ein bekanntes Problem. Der Controller, welcher mit verbaut wurde ist Defekt. Das externe Gehäuse somit unbrauchbar. Ein Treiber wird nichts bewirken.

Gerne können Sie fü XP folgenden Teiber testen, aber ich befürchte es bewirkt nichts:

http://www.cypress.com/?rID=14453

Was Sie nu machen können ist die Festplatte aus dem Gehäuse ausbauen und in Ihren PC mit einbauen. Entweder direkt mit Ins Gehäuse verbauen und ans Mainboar anschliessen oder Sie kaufen ein neues externes Gehäuse.

Je nach technischem Wissensstand ist es evtl. sinnvoll die PC Fachwerkstatt seines Vertrauens aufzusuchen. Diese wird die Festplatte neu verbauen.

So ist es (sollte die Festplatte ansich nicht beschädigt sein) möglich wieder an die gespeicheten Daten dran zu kommen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich werde morgen zunächst eine PC-Fachwerkstadt aufsuchen und mich anschließend melden.
Danke
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar. Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für den Hinweis auf Austausch des Gehäuses. Das Gehäuse wurde getauscht und jetzt ist alles wieder in Ordnung.

 

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass Ihr Endgerät wieder funktioniert :)
Es würde mich freuen, wenn Sie bei weiteren Problemen wieder auf mich zurückkommen würden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.