So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

kann mich nur noch als gast anmelden

Kundenfrage

Am fr daran gearbeitet...am sa morgen steht;nur noch gast login.habe paßwort nicht vergeßen.grau,gast.mehr nicht.was ist passiert?mit taste c,sah ich wifi wird gesucht.keines.habe usb modem. 3 G.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

- Gerät neu starten mit gedrückter cmd + s Tasten -> das führt in den Singleusermode
- Dann geben Sie bitte folgendes ein (nach jeder Zeile Enter drücken, Achtung die Tastenbelegung ist amerikanisch):
fsck -fy
mount -uw /
srm /var/db/.AppleSetupDone
srm /var/db/.AutoBindDone
reboot
- Dann kommt der Begrüßungsdialog wieder und Sie können eine neuen User anlegen. Nehmen Sie am besten gleich den exakt selben Namen ihre alten Users, dann müsste er den Userordner gleich wieder erkennen und zuordnen. Sie können allerdings auch erstmal einen anderen anlegen und das dann nachträglich machen. Sollten Sie es nachher machen müssen Sie einfach nur unter Systemeinstellungen - Benutzer eine neuen Benutzer mit dem selben Namen wie ihrem Userordner anlegen.
- WICHTIG: Machen Sie ein Backup von ihren Benutzerdaten vorher.

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konnte mich neu anmelden ABER leider kommt zuletzt wieder Gastbenutzer. Warum verstev ich nicht...wenn Name Adresse etc abmelden.evtl wril ich kein Wifi habe? Unable, to stat var/db/.AutoBindDone stand nochWenn ich mich anmelden möchte,akzeptiert "man" meinen namen nicht.will aber mein name gebrauchen;ssonst idt doch alles weg oder?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie obrn erwähnt,funktioniert es nicht.a)kam zuerst det gast wieder,dann b)akzeptiert der mac MEINEN namen nicht mehr.wie kommt das?habe hier wo ich wohne nur usb modem.schule morgen wifi.kann aber nicht bis zur unendlichkeit surfen... Wäre sehr froh,wenn es bsld klappen würde.ausland,kein pc... :-(.danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

war das USB Modem angedockt als Sie es mit der Anleitung oben versucht hatten, wen ja versuchen Sie es nochmal aber diesmal ohne USB Modem!

 

Und erst wen Sie durch sind stecken Sie das USB Modem wieder an, vorher nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann mich mit anderrn namen anmelden...kommt exact dasdelbe;gastbenutzer
Versteh ich nicht
Nein USB modem nicht angeschlossen.


Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie noch die System DVD ihres Mac zur Hand?

Wen ja legen Sie diese ein und versuchen damit ihr System zu reparieren. Es wird nur das System repariert und keine Daten gelöscht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe leider kein dvd werk. Hätte wahrscheinlich eh nicht dabei. Kann mich nur als gast anmelden.zwar,kann ich tastatur CH einstell,namen geben.es läuft,aber zuletzt steht Gast & ist grau.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Von anfang an bitte; bei var/db/.AutoBindDone stand unable to stat
Dennoch konnte ich soweit mich "anmelden"bis mein account name nicht akzept eurde,dann kpmmt gast.melde ich mit anderen namen an/kommt auch gast.
Wie weiter?kein dvd laufwerk.macair

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Unable heisst soviel wie gesperrt oder nicht Aktiv.

Um bei Apple sich anmelden zu können dürfen Sie nicht einfach einen Benutzernamen eingeben sondern müssen ihre Apple ID verwenden und dies ist meist ihre Email Adresse und ihr Passwort welches Sie auch bei Itunes verwenden.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nochmals alles so gemacht,wie zuoberst erwähnt.komme soweit,bis steht ihren computeraccount anmelden.entweder kommt nachhet Gast.oder;beim vollständigen namen;kommt roter pfeil...dieser name ist nicht verfügbar!vollständiger name;meint doch nicht itunes account?od doch?accountname witd auch nicht akzept.was jetzt?kenne mich mit apple zuwenig aus.windows ja.wäre ich nicht im ausland.....könnte ich ehet damit leben...ohne pc zu sein
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Melde ich mich "nur" mit ID von itunes an,kommt wie IMMER Gastbenutzer.also nicht einbisschen writer bin ich.schade.Nun?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Melde ich mich mit itunes ID an,dasselbe problem, Gast..was nun?
Den weiß ich zu 100%.schreibfehler,da kleines smartphone.sorry
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

haben Sie ein Backup erstellt von ihren System, damit man zumindest dieses wieder zurückspielen kann?

http://support.apple.com/kb/HT1427?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer