So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

tastatur funktioniert mit einmal nicht mehr,grüne lampe leuchtet

Kundenfrage

tastatur funktioniert mit einmal nicht mehr,grüne lampe leuchtet und dann blinkt sie und leuchet normal weiter nur eintippen kann ich nix.Was soll ich tun?Hilfeeee
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.
Jedoch muss ich leider sagen, dass Ihre Tastatur wohl schlichtweg defekt sein wird.

Die Tatsache, dass der PC runtergefahren/ausgegangen ist, als Sie angeschlossen war,
verstärkt meine Vermutung.
Sie sollten die Tastatur eventuell mal an einem anderen Gerät ausprobieren, wenn dort das gleiche passiert oder Sie auch nicht funktioniert, ist sie defekt.
Ein Treiberproblem kann nahezu ausgeschlossen werden.
Das Ihr Computer ausgegangen ist, war einfach nur eine Schutzfunktion, um einen defekt zu vermeiden.

Tut mir leid, Ihnen diese schlechte Nachricht überbringen zu müssen, ich hoffe, Sie können trotz der für Sie negativen Antwort mit meinen Ausführen zufireden sein.

Beste Grüße und noch einen schönen Abend!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja aber eine Tastatur mit normalen Anschluss funktioniert auch niccht.Habe die Usb Anschlüsse umgesteckt nun geht der Pc nicht mehr aus.wass soll ich tun?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie meinen eine Tastatur mit PS2-Anschluss (lilafarben)?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja genau die
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay,

bevor der Rechner die "normale" Tastatur erkennen kann, muss er zwingend neu gestartet werden.
Wenn Sie nun das Problem haben, dass er nicht mehr aus geht, dann drücken Sie 10 Sekunden den Power Knopf,
dann sollte er auf jeden Fall aus gehen.
Starten Sie den PC dann ganz normal wieder und die PS2-Tastatur sollte erkannt werden und funktionieren.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das habe ich getan und der pc ist gar nicht mehr hochgefahren musste den lila sstecker ziehen und meine usb anschlüsse umstecken damit er angeht,aber was nun?
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es hört sich so an, als hätte Ihr Mainboar einen "weg bekommen".

Welches Windows nutzen Sie (xP/Vista/Win7)

it besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
win7
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay,

Deinstallieren Sie bitte einmal die Tastaturtreiber, gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaftem -> Gerätemanager (Oben Links).
Suchen Sie Alle HID Interfaces (Sind Tastaturen und Mäuse). Machen Sie auf das jeweilige Gerät einen Rechtsklick und klicken anschließend auf deinstallieren.

Sschalten Sie den PC aus, schließen Sie eine Tastatur an und starten Sie den PC neu.

Funktioniert es nun wieder?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich hab das problem selber gefunden danke
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was war es, bzw wie konnten Sie es behheben?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann es nicht beheben ,.Habe einen kurzen in einer der Usb Buchsen
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das war das was ich auch schon vermutet hatte.
Es erklärt jedoch nicht, warum die PS2 Tastatur nicht funktioniert, wenn keine anderen Geräte weiter genutzt werden.

In dem Fall müssten Sie ein neues MAinboard oder eine zusätzliche USB-Karte einbauen lassen und dann die On-Board USB-Ports deaktivieren.

Mit besten Grüßen!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Schönen guten Abend nochmals,

 

seien Sie so nett und akzeptieren meine Antwort, wenn Ihr Problem damit erfolgreich gelöst/ Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde.

 

Wenn Sie nicht akzeptieren, wird meine Arbeit nicht honoriert.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer