So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

mein satellite R 630-14J wurde entwendet und dank der polizei

Kundenfrage

mein satellite R 630-14J wurde entwendet und dank der polizei wiedergefunden. leider wurde der rechner mit einem neuem betriebssystem ausgestattet, da er passwortgeschützt war. ich weiß nicht ob dieses betriebssystem lizensiert ist, wenn nein, wie komme ich an ein lizensiertes BS ohne viel geld ausgeben zu müssen. Ist es möglich, die dabei verloren gegangenen Daten zumindest teilweise wieder herzustellen. Jens Baumann aus chemnitz. SN: XA075893H
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Daten noch auf der Festplatte sind, dann wäre der einfachste Weg um an diese ran zu kommen, das Passwort von dem Windows Benutzer zurück zu setzten. Das ist nicht ganz einfach aber eine Anleitung dazu finden Sie HIER.

Wenn es um das Recovern auf den Werkszustand geht, dann kann man nur die Daumen drücken, dass die Recovery Partition noch vorhanden ist und noch das alte WIndows installiert ist, denn dann können Sie mit der F8 Taste (diese drücken bevor Windows sich lädt) in den erweiteren Bootmenü von Windows gelangen und dort die Option "Computer reparieren" wählen und dort sollte dann auch das Recovern auf den Werkszustand angeboten werden. Falls nicht, dann müssten Sie sich leider eine Recovery DVD von Toshiba erwerben,
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar