So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe einen Acer Aspire8920. Vor einer Woche war 0ptische LW

Kundenfrage

Habe einen Acer Aspire8920. Vor einer Woche war 0ptische LW für CD und DVD plötzlich verschwunden. Alle Versuch schlugen bei mir fehl. Bei einem Fachmann bei uns war das Problem leicht gelößt. Er hatte sich ein Blatt mit Daten geholt und sie eingegeben und in 10 Minuten war der Kas für 5 € in die Kaffeekasse gegessen. Zwischenzeitlich hatte ich wieder das Problem und habe es mit "Wartung" wieder geschafft. Heute Freitag habe ich mich einen ganzen Tag gespielt, ohne Erfolg. Morgen kommt mein Enkel und will mit einem Englischprogramm Vokabeln lernen. Gibt es eine Rettung?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken Sie bitte auf Start-->Computer/Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste an und navigieren sie zum Punkt Verwalten. Im neuen Fenster klicken Sie bitte auf Gerätemanager. Nun navigieren Sie auf den Punkt DVD/CD Rom Laufwerk und klicken daraufhin auf das Pluszeichen im unter Ordner klicken Sie mit der Rechten Maustaste (falls es mit einen Gelben Warnzeichen angezeigt wird) an und wählen Deinstallieren. Wählen Sie solange mit OK aus bis alle Treiber deinstalliert sind. Nach einen Neustart sollte die Meldung kommen "Neue Hardware gefunden und die Gerätetreiber werden jetzt installiert" warten Sie es ab bis die Meldung kommt "die Treiber wurden erfolgreich installiert ".

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst wen es im Gerätemanager nicht angezeigt wird, hilft folgender Vorgang!?

Im Gerätemanager sind auf einmal alle CD-, DVD,- und CDR-Geräte mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.
In den Eigenschaften steht etwas von Fehlern in der Registry und Fehler Code 19.
Sie tauchen im Arbeitsplatz nichtmehr auf.

Wenn dieses Problem auftritt, dann hilft folgende Lösung:

Regedit starten (Start - Ausführen - "Regedit")

Dann diesen Ordner suchen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4 D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

In diesem Schlüsselordner den Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen.

System neu starten und dann sind die Laufwerke wieder da.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, im Gerätemanager erscheint nicht das Rom-Laufwerk
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie bereits versucht über die Registry das Problem zu lösen?

Wie oben beschrieben

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, unter Regedit gibt es bei mir keine Datei mit HKEY-Local...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Habe zwischenzeitlich HKEY-Local ... gefunden wie geht es jetzt weiter ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen sie es So wie hier erklärt, ist zwar für Windows XP gilt aber für alle Laufwerke unter jedem Betriebssystem

http://www.windowspower.de/Das-CD-DVD-Laufwerk-ist-nach-der-Installation-von-Windows-XP-verschwunden_551.html

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider hat es über www.windowspower... auch nicht funktioniert, muß bis Montag warten und zum Systemhaus gehen - leider

mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nun Sie können noch versuchen mit dem Microsoft Fix-it das Problem zu lösen.

Meist entsteht der Fehler wen ein inkompatibler Treiber für eine Hardware bzw. wen eine Software installiert wird das wichtige Systemtreiber überschrieben werden, danach nicht mehr richtig funktionieren.

Die bisherigen Fehler Lösungen klappten bisher immer, aber vermutlich haben Sie Glück und es klappt mit dem Tool von Microsoft Fix-it.

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer