So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Problem: Microsoft Office 2000 Small Business läuft nicht mehr.

Kundenfrage

Problem: Microsoft Office 2000 Small Business läuft nicht mehr. Ist nach wie vor installiert,
öffnet mit der Mitteilung: Die Funktion die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder einem wechselbaren Datenträger der nicht zur Verfügung steht.U.a. ( Fehler
1706 keine gültige Quelle)
Habe weder CD-ROM noch wechselbaren Datenträger mehr im Besitz! Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Da ich leider nicht erahnen kann welches Betriebssystem installiert ist, kann ich Ihnen nur diesen Hinweis von Microsoft Support anbieten--->

http://support.microsoft.com/kb/258847/de

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mein Betriessystem ist Windows XP SP3. Leider kann ich von Ihrer Antwort nur die
erste Seite ausdrucken!Es wäre aber viel besser, wenn ich die gesamte Lösungs-beschreibung hätte, um sie bei den Versuchen vor mir liegen zu haben!! Ist das nicht möglich?
Deshalb kann ich auch noch keinen Vollzug der Fehlerbehebung melden!!

MfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

das Problem ist das Sie eine MS Office 2000 CD benötigen um eine Reparatur durchführen zu können.

Kennen Sie niemanden aus ihren Freundeskreis der eventuell eine MS Office XP hat, damit ist es auch möglich die Reparatur durchführen zu können.

Sonst;

1. Melden Sie sich als Mitglied der Gruppe "Administratoren" an.Klicken Sie auf START und klicken Sie anschließend auf AUSFÜHREN.

  1. Geben Sie "MMC" (ohne Anführungszeichen) in das Feld "Öffnen" ein und klicken Sie anschließend auf OK.
  2. Fügen Sie das Gruppenrichtlinien-Snap-In hinzu.
  3. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+) neben "Richtlinie für lokalen Computer", um die Ansicht zu erweitern.
  4. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+) neben "Computerkonfiguration", um die Ansicht zu erweitern.
  5. Erweitern Sie "Administrative Vorlagen".
  6. Erweitern Sie "Windows-Komponenten" und klicken Sie anschließend auf WINDOWS INSTALLER, um die Richtlinieneinstellungen für Windows Installer in dem rechten Fenster anzuzeigen.
  7. Doppelklicken Sie auf die Richtlinieneinstellung "Durchsuchen für Benutzer mit erhöhten Rechten aktivieren".
  8. Klicken Sie auf AKTIVIERT und klicken Sie anschließend auf das Kontrollkästchen "Aktivieren, um diese Einstellung zu erzwingen" ("Check to force this setting on"), um es zu aktivieren.
  9. Klicken Sie auf OK, um die neue Richtlinieneinstellung zu übernehmen.
  10. Doppelklicken Sie auf die Richtlinieneinstellung "Verwenden von Medienquellen für Benutzer mit erhöhten Rechten aktivieren".
  11. Klicken Sie auf AKTIVIERT und klicken Sie anschließend auf das Kontrollkästchen "Check to force this setting on", um es zu aktivieren.
  12. Klicken Sie auf OK, um die neue Richtlinieneinstellung zu übernehmen.
  13. Beenden Sie die Microsoft Management Console und starten Sie anschließend den Computer neu.

.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wo finde ich denn die Gruppe Administratoren?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, wie finde ich denn die Gruppe Administratoren?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sind Sie alleiniger Benutzer des Computers oder als Gast angemeldet?

Wenn man während des Setups von Windows XP Benutzer einrichtet, werden später auf dem Anmeldebildschirm nur diese Benutzerkonten angezeigt, dass Administratorkonto fehlt. Will man sich aber als Administrator ans System anmelden, gibt es einen kleinen Trick. Einfach auf dem Anmeldebildschirm zwei mal hintereinander [Strg]+[Alt]+[Entf] drücken und eine aus Windows 2000 und NT gewohnte Anmeldemaske wird angezeigt. Hier kann man sich nun als Administrator anmelden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich muß vorausschicken, daß ich Autodidakt in Sachen PC bin! Deshalb auch Fragen habe welche den Profi erstaunen!
Zu o.g. Tipp: Beim Hochfahren kommt zuerst
a) die Seite mit großem Windows XP-Symbol und der Laufsymbolik,
b) die darauf folgende Seite als Besitzer-Seite, und dann
c) Die Anmeldeseite

Bei welcher muß ich das Manöver ausführen? Bei der Anmeldeseite mit Besitzer-Name
und Kennwort erreiche ich nichts. Gebe ich Administrator ein, fragt er nach dem Kennwort!
Ich komme so nicht weiter,.Was mache ich da falsch?

MfG



Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wen der Anmeldebildschirm erscheint müssen Sie nicht unbedingt ein Kennwort eingeben (wen keines vorhanden ist) klicken Sie auf OK. Danach sollte Windows XP starten.

 

Aber es geht doch um MS Office 2000 Small Business und nicht um Windows XP und für MS Office 2000 benötigen Sie eine CD, die ja vermutlich nicht vorhanden ist. Nur ohne CD ist keine Reparatur möglich. Man kann zwar ein MS Office downloaden nur das ist schon Grauzone.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ihrer 2.ten Antwort empfehlen Sie unter Punkt 2 den Gruppenrichtlinien-Snap-In hinzu zu
fügen. Das funktioniert nicht, weil ein Fenster mit dem Titel "Konsolen" aufgeht. Dort läßt
sich nichts bewegen!
Ein Pluszeiche ist da nicht zu sehen!

MfG Klaus Jacubeit
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das scheint ein schwerwiegendes Problem zu sein. Ich muss aber darauf hinweisen, das es keinerlei Updates mehr für Ihre Office Version gibt ferner auch keine Sicherheitsupdates. Ich kann mir das gerne mal per Fernwartung ansehen. Wenn Sie dies wünschen, gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > "an Fernwartung teilnehmen" > peichern auf dem Desktop und mich unter DE 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das ginge jedenfalls sehr viel schneller.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

so wir haben nun Ihren PC mal gründlich bereinigt. Wir haben uns ja darauf verständigt, das Sie sich Office 2010 Home & Student (~ 90 Euro) kaufen da Sie ja leider keine Office 2000 CD mehr haben d.h. das Problem wäre unlösbar gewesen.

Dennoch finde ich, das wir einiges erreicht haben und würde mich daher über eine akzeptierung sehr freuen und bedanke XXXXX XXXXXür. Selbstverständlich bin ich gern weiter für Sie da!

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eine letzte Frage noch: Ist es richtig, daß Office 2010 home and student kein outlook
enthält? Läuft dann das alte ( 2000 ) weiter?


MfG
Klaus Jacubeit
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das ist korrekt das Outlook 2010 muss separat gekauft werden oder Sie kaufen sich dien Office 2010 Home & Business in dieser Version ist auch Outlook 2010 enthalten:

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Business-2010/dp/B0017863P0

Das wäre die grössere Version kostet aber 254 Euro Das Outlook 2010 liegt bei etwa 140 Euro:

http://www.amazon.de/Microsoft-Outlook-2010/dp/B003B1ZGLS/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1327320313&sr=1-1

Das Home and Student liegt bei 89 Euro:

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2010/dp/B0017863OQ/ref=sr_1_1?s=software&ie=UTF8&qid=1327320347&sr=1-1

Es wäre etwas günstiger, wenn Sie Home and Student plus Outlook kaufen würden. Wenn Sie aber die Busines Variante vorziehen und ein paar Euro mehr nicht zu viel sind, würde ich das machen.

LG Günter
.
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer