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karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
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karsten peter ist jetzt online.

Hi Profis! Ich benutze den Windows explorer- Seit einiger

Kundenfrage

Hi Profis!
Ich benutze den Windows explorer- Seit einiger Zeit lassen sich die emails nicht mehr löschen (in gelöschte Objekte bewegen) sondern nur noch dauerhaft (shift - del) löschen. Ich habe auch alle "gelöschte Objekte gelöscht" in der Hoffnung, dass irgendein Speicher voll ist - funktioniert nicht! Meine Festplatten sind auch nicht voll!
Könnt ihr helfen?
Mit freundlichen Grüßen
von einem wahrscheinlich zu alten User
[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

gerne helfe ich Ihnen weiter, aber eine Frage bezüglich des Programms habe ich noch:

Meinen Sie Outlook, Outlook-Express oder Windows Mail?

Können Sie mir die Frage beantworten?
In der Regel sollten Sie einen Hinweis Finden, wenn Sie das Program öffnen:
Danach gehen Sie auf Hilfe (oben in der Leiste), danach gehen Sie auf Über oder auch Version.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry: outlook - express
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay und danke für die Antwort,

Sie sprachen von einiger Zeit, wie lange ist das ungefähr?
Haben Sie davor irgendeine VEränderung vorgenommen?
Bei welchem Anbieter rufen Sie die Mails ab?

Tut mir leid, dass ich die Fragen noch stellen muss.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1. seit ein paar wochen
2. ich glaube keinerlei Änderungen vorgenommen zu haben
3. Anbieter ist die telekom

Aber ich glaube ich hole mir lieber einen spezialisten vor ort. Ziehen sie die 16 € ein und vielen Dank für ihre Bemühungen!
Jan Eickbohm
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich bedanke mich zunächst für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen in mich!

Sie haben nun zwei Möglichkeiten:

1. Sie honorieren meinen Arbeitsaufwand und akzeptieren eine meiner Antworten und geben mir, ein hoffentlich positives, Feedback.

2. Sie schreiben mir erneut und teilen mir mit, dass Sie die angezahlten 16€ erstattet bekommen möchten, da ich Ihnen ja noch keine Lösung biten konnte.

Auf jeden Fall aber möchte ich, dasss Sie zufrieden sind und positive Gedanken von dieser Seite haben.

Mit besten Grüßen!

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