So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo habe den neuen Adobe reader runtergeladen und seitdem

Kundenfrage

Hallo
habe den neuen Adobe reader runtergeladen und seitdem druckt mein Drucker Canon i865
keinen Text mehr aber Bilder , das gleiche Problem haben sehr viele User wie ich im Internet erfahren habe
habe schon einen anderen rechner an den Drucker angeschlossen den ich gestern erst neu installiert habe , auch das gleiche Problem , nur Bilder und keinen Text
meine email-Adrese [email protected]
ich bin am verzweifeln
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schönen guten Abend und willkommen bei Justanswer.de,

ich gehe ganz stark davon aus, dass es ein Fehler im Reader ist, in verbindung mit einer alten Version des Dokumentes (Mit im Verhältnis zum reader alter Software).

Wenn Sie den Reader wirklich nur zum Anschauen/Lesen von Dokumenten nutzen, könnten Sie auch alternativ das Produkt unter der uneten angegebenen Adresse verwenden. Es hat weiterhin den Vorteil, dass es deutlich weniger Risikobehaftet ist, was die Verwendung/Verbreitung von Viren angeht.

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Sollten Sie das Programm nicht nutzen wollen oder das Problem weiterhin betehen, so melden Sie sich bitte über die "Experten antworten" Funktion.

Beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke für Ihre schnelle Antwort
Foxit kenne ich
leider hilft mir das nicht
ich habe danach auf einem anderen Rechner Windows Xp Prof. installiert ,sonst nichts , dann habe ich meinen Drucker installiert(mit einem neuen Treiber online von Canon ) , danach habe ich mir eine Textdatei aus dem Windowsordner anzeigen lassen und dann versucht mit Wordpad zu drucken,
leider wieder das gleiche Problem , wie gesagt , ich hatte noch kein Programm von Acrobat installiert , dann hatte ich mir Foxit installiert und siehe da , das gleiche Problem , der Drucker druckt , aber es kommt keine schwarze Tinte aufs Papier , also auch mit Foxit kein Text.
bin am verzweifeln
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann muss ich das Problem beim Drucker suchen,
dazu noch ein paar Fragen:

- Wie lange ist es her, dass Sie das letzte mal gedruckt hatten?
- Nuutzen Sie original Canon Patronen?
- Ist die Schwarze breite Patrone noch voll?

Ich nutze selbst auch genau diesen Drucker und denke daher, ich kann Ihnen sicher weiterhelfen! :)

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo
die Patronen sind original
die schwarze breite Patrone für Text ist neu
ich hatte mir ein Handbuch in PDF für mein Faxgerät aus dem internet geholt
ich wollte es ausdrucken , aber es kam nur die erste Seite und dann nur noch die Bilder in Farbe kein Text mehr
also ich habe das letzte mal am 20.01. Text gedruckt
das dumme ist , seit ich Acrobat Reader X habe , und ich bin nicht der einzige
versuchen Sie mal zu googeln dann sehen Sie daß ich nicht alleine bin

mfg Hagen
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, ich muss aber auch sagen, dass es sich nur auf Adobe X bezieht.
Sie schrieben ja, dass Sie auch mit einem *.txt File nicht erfolgreich waren oder hab ich da etwas falsch verstanden?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das ist richtig , ich habe dann mit Wordpad versucht , leider das selbe ,
es wird kein Text gedruckt
ich habe langsam die Vermutung daß der Reader alle Textdateien die ich auf meinem PC habe umgewandelt hat
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was passiert, wenn Sie mit word/Exel ein Dokument mit Text drucken oder Eine Internetseite, die viel Text enthält?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe bei Welt-Online eine Seite aus "Nachrichten" gedruckt , leider nur die Bilder und die Schrift die farbig ist
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Genau das dachte ich mir und vermute daher den Fehler beim Drucker!

Führen Sie bitte einmal eine intensivreinigung der Druckköpfe durch und versuchen wieder Text zu Drucken danach.

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
werde Ihren Rat erst mal befogen
vielen Dank
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Viel Erfolg,

bitte teilen Sie mir mit, ob dies erfolgreich war!

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe eine neue dicke Farbpatrone eingebaut , habe Intensivreinigung gestartet , leider ohne Erfolg
werde morgen ein Ultraschallbad mit dem Druckkopf vornehmen , melde mich danach noch einmal
mfg Hagen
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay, dann hoffen wir das Beste!

viel Erfolg dabei und ich bin gespannt auf das Ergebnis!

 

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer