So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Toshiba Sattelite 660 mit nvidia gt520m. Bei Anschluß des HDMI

Kundenfrage

Toshiba Sattelite 660 mit nvidia gt520m. Bei Anschluß des HDMI Kabels wird zwar Bild aber kein Ton übertragen. In der Systemsteuerung (Audiogeräteverwaltung) wird mir auch angezeigt NICHT angeschlossen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schönen guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

um Ihnen helfen zu können, habe ich noch eine Frage:

Was für ein Endgerät haben Sie dort angeschlossen?
Bitte nennen Sie mir Hersteller und Modellbezeichnung.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Philips Flat TV LCD Fernseher LC320W01-SL06 Modell-Nr 32PF5331
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, danke dafür, es ist, wie ich es mir dachte:

Der Tv hat 2 HDMI-Ports:

HDMI Port 1: Ist mit eingebauter Ton-Übertragung

HDMI Port 2: Ist ohne eingebaute Tonübertragung, deswegen haben Sie auch neben dem HDMI Port 2 die beiden Eingangsbuchsen für Audio L/R. Dieses wird genutzt, wenn man zum Bsp. per DVI ein Gerät anschließen möchte.

Für Sie heißt das, Sie müssen entweder über die Normale Soundkarte zum Tv noch eine Verbindung herstellen oder aber den HDMI-Port 1 des Tv-Gerätes dafür verwenden.

Beste Grüße!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nö! Stecker getauscht-selbes Problem!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay...

In der audiogeräteverwaltung steht auch noch immer, es sei nicht angeschlossen?
Bitte versuchen sie einmal mit der neuen Anschlussstationen, den pc neu zu starten und teilen mir das Ergebnis mit.
Vielleicht hilft ein Neustart nach dem umstecken.
Haben sie noch ein alternatives HDMI Kabel parat?

Mit freundlichen Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles schon probiert Andi! Und es kommt auch auf beiden HDMI Anschlüssen Sound an. Nix nur auf Port 2. Hab zwischen meinen Geräten nur HDMI.2 Kabel hab ich auch. Und ja Audioverwaltung meint noch das selbe!
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay,

da Sie alles probiert haben und auch die aktuellsten Treiber für die Grafikkarte verwenden, bin ich nun auch ratlos und gebe die Frage für die Kollegen frei, vielleicht hat da noch einer eine Idee oder das Problem schon mal behandelt/gelöst.

Viel Erfolg weiterhin und einen schönen Tag wünsche ich noch!

Mit besten Grüßen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer