So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit einigen Tage Probleme mit meinem Yahoo-Postfach.

Kundenfrage

Hallo,

ich habe seit einigen Tage Probleme mit meinem Yahoo-Postfach. Entweder hängt sich der Browser sofort nach dem Einloggen auf, oder nach dem Öffnen einer Mail geht nix mehr. Ab und zu hilft der Wechsel in den privaten Modus, sonst nur Task entfernen.
Ich habe ein 64 bit Windows 7 Rechner.

Woran liegt das?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schönen guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

vorab hätte ich noch ein paar Fragen:

- haben Sie bereits einen alternativen Browser versucht?
- Welche Antivirensoftware verwenden Sie?
- Rufen Sie die Mails nur mit dem PC ab oder noch mit anderen Endgeräten/anderer Software?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider klappt der Kontakt nicht....Zeitüberschreitung .....

Ich nutze noch einen Laptop WIN 7 per W-LAN gleicher Konfiguration, auch mit WIN-Essentials als Antivirussoftware.

Der funktioniert gerade....mit Firefox 8.0.1
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also verstehe ich das richtig:

Sie nutzen an beiden PCs exat die Selbe Software, sowie die selbe Konfiguration (beide WLAN)?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
...den Laptop am W-LAN, den PC am Kabel an der Fritzbox...
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es ist totzdem sehr unverständlich, dass das Notebook Probleme macht und der andere PC nicht.

Ich möchte Ihnen keine Angst machen, aber es wäre durchaus denkbar, dass Sie einen Virus oder andere Schadsoftware auf dem Notebook haben, haben Sie Probleme, wenn Sie sich woanders einloggen (Social Network, Shops, Online Banking etc.)?

MfG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
...die Probleme habe ich am PC, Shops und Online Banking laufen ohne Probleme, regelmäßige Checks lasse ich laufen....nur mit Yahoo-Mail, nicht mit Firefox oder Yahoo-Nachrichten o.ä., habe ich das Problem.

MfG
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es hört sich so an, als könnte ein Add-On schuld sein oder ein Skript auf der Yahoo-Seite...

Nutzen Sie Add-Ons bei Firefox?

Installieren Sie sich mal bitte das Add-On "NoScript".
Dann loggen Sie sich erneut auf Yahoo ein und lassen bitte nur Yahoo durch No-Script erlauben.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

ich musste gestern abbrechen wg. eines Termins. Ich habe dort das Problem geschildert und soeben Firefox "Mit deaktivierten Add-Ons" neu gestartet (Funktion im Pulldown unter Hilfe). Yahhoo-Mail scheint nun fehlerfrei zu funktionieren, was bedeutet, dass wirklich ein Add-On "quergelegen" haben kann.

Ihren Vorschlag werde ich jetzt auch testen. Gibt es da evtl. Erfahrungen zu einzelnen "schwarzen Schafen" bei Add-Ons?
Bis dahin erstmal vielen Dank. Melde mich dann über akzeptieren!

MfG
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, direkte Erfahrungen mit schwarzen Schaafen gibt es nicht, grundsätlich möchte ein Script immer ausführbar sein und das Aufrufen einer Seite nicht verhindern.

Sie werden aber erstaunt sein, wieviele Leute "sehen", wann Sie auf welche Seite gehen, wenn Sie no-Script installiert haben, So werden Sie wirklich viele im Hintergrund laufende Skripte sehen.

Zu dem, dass ein Add-On quer gelegen hat:
Firefox hat sich in letzter Zeit sehr sehr rasant weiterentwickelt, viele Add-Ons kommen gar nicht hinter her, sich dem neuen Firefox anzupassen. Oftmals, weil dort auch keine kommerziellen Betreiber hinter stecken.

Viele Grüße!
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung: Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
...das ging ja fix, und ich habe das Add-On installiert....Ich bin ja eh schon vorsichtig, aber das schützt eben nicht immer. Scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank XXXXX XXXXX Tip.Gruß Matthias aus Potsdam
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Problem ich helfe gern!

ich habe sogar noch einen weiteren Tipp, ein add-on gegen Tracking Cookies, mit denen Ihr Surfverhalten über längerer Zeit "studiert" wird:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/betterprivacy/

Mit diesem Add-On verhindern sie das natürlich!

Beste Grüße!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer