So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Dell Bildschirm zeigt zwar zu Beginn das Windows startet,

Kundenfrage

Mein Dell Bildschirm zeigt zwar zu Beginn das Windows startet, jedoch bleibt er anschliessend schwarz. Kann es sein, dass der Treiber fehlt? Doch wie kann ich diesen installieren, wenn der Bildschirm schwarz bleibt?
Vielen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie ein Laptop oder normalen PC mit einem Dell Monitor? Starten mal den PC dann sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus" > anmelden und schauen Sie, ob sie ein bild bekommen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe noch XP. Es ist ein normaler Pc mit Dell Monitor. Der Monitor ist erst seit gestern angeschlossen. Es erscheint nur am oberen Bildrand

-

welches ständig blinkt...

 

Gruss

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm, auch im abgesicherten Modus? Würde mal einen anderen Monitor anschließen. Wenn der PC offenkundig arebitet d.h. Geräusche wie Festplattenaktivität zu hören sind dann läuft er offenkundig. In dem Fall kanns nur der Monitor oder das Monitorkabel sein. Die Grafikkarte kanns nicht sein, dann würde der Pc überhaupt nicht starten. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja auch im abgesicherten Modus. Wie kann es aber sein, dass er gestern funktionierte? Der PC macht ständig Geräusche und die Windows Start Anzeige wird immer angezeigt. Nur danach geht nichts mehr... Ich habe keinen zweiten Monitor?!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann wird der PC kaputt sein. Welche Art von Geräuschen sind das denn? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe nun nicht im abgesicherten Modus gestartet, sondern im Modus mit den letzten gespeicherten irgendwas (habe vergessen wies heisst). Nun konnte ich normal starten. Naja. Jetzt werde ich mal meine Daten nochmals speichern und dann Mal den Monitor zurückbringen...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer