So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Habe seit gestern Probleme mit der Nutzung von Facebook.com.

Kundenfrage

Hallo! Habe seit gestern Probleme mit der Nutzung von Facebook.com.
Die Seite wird nicht mehr geladen und es erscheint nur der obere blaue Balken, der Rest der Seite lädt nicht. Im Explorer funktioniert es z.B., ich möchte aber Firefox nutzen.

Habe alle Cookies und Cache gelöscht. Mein FF ist die aktuellste Version.

Hab in Foren bereits gelesen das die Problem schon mal aufgetreten ist.

Bitte um Rat!
Vielen Dank
Oliver
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > Link "an Fernwartung teilnehmen" > auf dem Desktop speicehrn > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, es dauert noch einen Moment bitte warten Sie einen Moment. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

so das wars: Die URL war falsch Sie müssen als Adresse eingeben:

www.facebook.de

oder:

www.facebook.com

Ich bedanke XXXXX XXXXX Akzeptierung und bin natürlich gern weiter für Sie da!

LG Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
So....., haha, wieder das gleiche. ohne den browser zu beenden oder was anderes zu tun ist facebook einfach von der profil-startseite wieder auf den weißen hintergrund mit blauen balken gesprungen. die url hab ich wiede mit www.facebook.com eingegeben.

schau mir das morgen noch mal an, melde mich dann nochmal
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gehen Sie mal auf das Menü Extras > Chronik löschen > Alles löschen > Firefox neu starten. Das ist nach wie vor im Cache. Versuchen Sie's mal.

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Ich bin natürlich weiter für Sie da! Den PC danach neu starten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, Chronik gelöscht, Malware-Programm hat nix gefunden, CC.Cleaner hab ich unter "Registry" durchlaufen lassen, Rechner neu gestartet. Das Problem besteht weiterhin, FB funktíoniert nur über IE und nicht üder FF.

Wie wärs Sie klinken sich heute Abend nochmal auf meinen Rechner ein?

Das Wär zwischen 18:30 und 19:00 möglich, bitte sagen Sie mir kurz bescheid.

Gruß
Oliver
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
soeben trat das Problem zum ersten mal im IE auf. aber nach schließen de bnrowsers und neuanmeldung funktioniert es wieder, was es bei FF nicht tut,
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also, das kann eigentlich überhaupt nicht sein im Zweifel Firefox löschen noch mal den Ccleaner drüber laufen lassen und dann im Ordner

c:\programme\mozilla firefox

Alles löschen, am besten den ganzen Ordner und unter:

Windowstaste+R > %AppData% > OK

da gibts es auch einen Ordner Firefox oder Mozilla\Firefox das muss auch raus. Dann Firefox neu installieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke für die antwort. warum auch immer funktioniert es wieder....., zur zeit ;-) !!!

nur gott weiß warum...., vlt lag es an facebook selbst, ich werde die sache beobachten und mich wieder melden ob alles wieder funzt oder ob der fehler wieder auftritt.

rätselhaft.............

Gruß Oliver
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

na sehen Sie machen Sie sich darüber keinen Kopf. Es freut mich sehr, dsa es nun klappt und ich bin gern weiter für Sie da!

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer