So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo, mein Problem: Ich habe einen Scanner "CanoScan 3200F"

Kundenfrage

Hallo, mein Problem: Ich habe einen Scanner "CanoScan 3200F" ca. fünf Jahre alt. Er hat am alten Rechner bis vor 14 Tagen einwandsfrei gearbeitet.
Jetzt habe ich einen neuen Laptop, 64-er Bitsystem und der erkennt wohl wohl den Scanner, aber mit einem Fehlervermerk. Die automatisdche Suche nach einem passenden Treiber blieb bisher erfolglos.
Frage: Kann es sein , dass der alte Scanner, der bisher immer 32-Bit gewöhnt war, vom neuen Notebook nicht mehr angenommen wird.
Wie kann ich das Problem lösen? Oder muss ich einen neuen Scanner kaufen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX Regina Ernst mail "[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
öffnen Sie bitte folgende Seite:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/CanoScan_series/CanoScan_3200F.aspx?type=download&page=1

- Klicken Sie Software an
- Wählen Sie Betriebssystem Windows 7 und Sprache Deutsch aus und klicken auf "Suche"
- Laden Sie Software ScanGear CS herunter und installieren diese

Trennen Sie vor der Installation bitte die USB Verbindung vom Scanner zum Computer und starten den Rechner einmalig neu.



Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".Nutzen Sie bitte die Möglichkeit mir zu Antworten um Rückfragen zu stellen oder Missverständnisse zu klären.

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Rechner erkennt die Installation nicht. Zeigt immer wieder Fehler an.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Canon hat es "verschlöafen" die 64 Bit treiber zu programmieren. Besuchen Sie bitte die englischsprachige Supportseite und laden dort den Windows 7 Twain Treiber herunter und testen diesen. Ich warte derweil auf Rückmeldung.

http://www.usa.canon.com/cusa/support/consumer/scanners/canoscan_series/canoscan_3200f#DriversAndSoftware
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

der englischsprachige treiber hat ebenfalls nicht funktioniert. das problem besteht weiterhin. gibt es noch andere lösungsmöglichkeiten?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich werde mich nach einer anderen Lösung umschauen. Ich melde mich morgen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
GUten Morgen,

ich denke nicht, dass Sie Ihren Scanner zum Laufen bekommen. Einzige Möglichkeit wäre eine virtuelle Maschine, bzw. ab Windows 7 Prof. der XP Modus (ebenfalls eine virtuele Maschine).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen dank. das sind auch unsere resultate. war leider in den ferien nicht zu hause. vielen dank für die bemühungen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Rückantwort. Leider konnten wir Ihr Problem damit nich lösen. Wenn Sie Ihre Anzahlung zurückerhalten möchten schreiben Sie bitte eine Email an [email protected] Sie erhalten Ihr Geld dann zurück. Falls Sie doch der Meinung sind Sie möchten meine Beratung bezahlen, dann akzeptieren Sie einfach meine Antwort. Bitte um kurze Rückmeldung wie Sie verfahren möchten.