So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Support Team, habe da ein klein bzw grosses Problem

Kundenfrage

Hallo Support Team,

habe da ein klein bzw grosses Problem mit einen MS Exchange 5,5 auf einen SBS2003
Im Exchange kann ich Postfachspeicher nicht starten (und auch nicht Öffentlichen Ordner)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Solche Probleme treten gern im Zusammenhang mit Backups, aber durchaus auch HW-Fehlern auf.

Natürlich wäre eine erste Massnahme, die Ereignislogs auf Hinweise zu checken.

Um hier nicht mit einem Roman auf die recht wenig spezifizierte Problematik zu reagieren, bitte mal folgende Seiten studieren, die recht gute Hinweise für diverse Fehlerbehebungen geben:
1018 Fehler im Eventlog_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.