So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe den neuen Adeobe Player instaliert.Seid dem kann ich

Kundenfrage

Ich habe den neuen Adeobe Player instaliert.Seid dem kann ich kein viedeö mehr Ansehen.Flash Plugs werden njcht Gefunden.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, versuchen Sie folgendes: PC neu starten > sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > Login (bei XP als Administrator! Kein Kennwort)

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

Für XP gilt: Windowstaste+R > cmd > OK

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow


eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Bei Windows 7 kann dies auch ohne DVD erfolgen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Im Falle von XP hilft nur eine sog. Reparatur Installation, wenn alles andere keinen Erfolg bringt:

http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/52759-reparaturinstallation-windows-xp-grafische-anleitung.html

Lassen Sie aber auf jeden Fall folgendes Programm laufen, um die Festplatte zu prüfen (es zeigt Vorischt bei Problemen an und Gut, wenn alles OK ist):

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Sie sollten auch mit Druckluft alle Lüfter etc. von Staub befreien, da dies ebenfalls eine häufige Ursache für Probleme ist.

Dann entfernen Sie einmal Flash:

http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html

und lassen den CCleaner erneut laufen (Registrybackup: Ja, blaues Icon) und sdtarten neu und installieren Flash neu:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Entrümüpeln Sie mal den Autostart:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Register Systemstart dort bei folgenden Haken raus: Registrybooster, TuneUp, Google, Toolbar, Quicktime

Am Ende PC einmal neu starten es sollte sich etwas verändert haben. Dann schauen wir weiter. Teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider funktioniert das nicht.Ich kann das Programm nicht starten,es kommt erst der Internetexplora,und nach 2-3Sekunden zeigt er die Downloads an.Drüke ich auf ausführen.Geht er wieder auf Explora dann auf downlodads........
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > Link "an Fernwartung teilnehmen" > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller. Am besten morgen ab 11 h oder heute vor 22 h.

Gruss Günter