So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen HP Photosmart C5280. Mit meinem alten PC

Kundenfrage

Ich besitze einen HP Photosmart C5280. Mit meinem alten PC und dem Betriebssystem Windows XP konnte ich drucken, kopieren und scannen. Ich habe nun einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit. Ich habe zunächst die gesamte HP Software deinstalliert und dann die Treiber mit vollem Funktionsumfang installiert (unter entsprechender Auswahl des o.g. Druckers und dem neuen Betriebssystem). Es wurde mir angegeben, dass die Installation erfolgreich war, aber ich kann nur drucken und nicht mehr scannen. Es wird auch angegeben, dass die Standardkonfiguration vorhanden ist. Wie kann ich die Scan-Option hinzufügen ?

Vielen Dank XXXXX XXXXX Antwort

H.J. Skrzipczyko
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

haben Sie auch die Windows 7 Treiber installiert?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3204464

Bei Windows 7 finden Sie den Scanner unter Systemsteuerung > Scanner und Kameras haben Sie dort schon mal nach gesehen? Es gibt von HP auch eine Diagnose Software, um den Scanner zu prüfen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c02187134&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3204464

Wichtig ist, das alles an HP-Software installiert ist, nicht nur die reinen Treiber. Teilen Sie mir doch das Resultat mit und lesen Sie bitte auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

bin gemäß Ihrer Vorschläge vorgegangen. War leider nicht erfolgreich. Da mein Gerät doch schon einige Jahre alt ist, habe ich mir nun einen neuen Drucker
(HP Officejet 6500A) zugelegt.

Kann wegen des negativen Ergebnisses keine Akzeptierung aussprechen.

Trotzdem vielen Dank !

 

Gruß

Heinz Jürgen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

schade naja hätte ja klappen können. Ansonsten bin ich aber gern weiter für Sie da, wenn Sie Hilfe brauchen!

Gruss Günter