So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

sehr geehrter it specialist,habe ein problem mit pdf anhängen

Kundenfrage

sehr geehrter it specialist,habe ein problem mit pdf anhängen von meinen e mails.betriebssystem windows 7. emailpeovider = die telecom. die pdf angänge (rechnungen usw.)kann ich nicht mehr abspeichern.kann es an internet-browser-einstellungen liegen.?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend und willkommen bei justanswer.de,

es wäre untypisch, wenn es am Browser liegt.

Welches Programm nutzen Sie zum Abrufen Ihrer E-Mails?

Haben Sie schon einmal versucht, einen anderen Speicherort auszuwählen?

Teilen Sie mir bitte auch mit, welches Betriebssystem Sie verwenden.

Mit freundlichen Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

einen wunderschönen guten abend,mein betriebssystem = windows 7,die e-mails rufe ich mit dem telecom programm ab, andere speicherorte habe ich auch schon probiert.das erste mal ist dieses problem aufgetreten nachdem ich über kaspersky internet security nach schwachstellen gesucht habe.behoben wurde.:ZWISCHENSPEICHERUNG VON ÜBER GESCHÜTZTEM KANAL EMPFANGENE DATEIEN IST AKTIVIERT: diese option wurde berichtigt ich weiss aber nicht wo ich diese option wieder aktiviere.hoffentlich konnte ich ihnen mit diesen infos helfen.schon jjetzt danke für ihre hilfe.liebe grüße m. domnick

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay,

welche Version der Internet Security Software verwenden Sie, 2011?

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

version 2012

mfg

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich würde mir das Programm gerne einmal selber anschauen, dazu würde ich gerne mit diesem Programm auf Ihren PC zugreifen, sie können alles, was ich mache auch live verfolgen.

Wenn Sie damit einverstanden sind, laden Sie das Programm herunter, teilen mir die ID (9-stellig) und das Passwort mit,nachdem Sie es gestartet haben, dann schalte ich mich auf.

Sollten sie das nicht wollen, so sagen Sie mir das bitte.

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nicht böse sein, aber daß möchte ich nicht! schade sich das problem nicht anders lösen läßt. trotzdem vielen dank XXXXX XXXXX es beim nächsten problem.

mfg

manfred domnick

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay...

Ich kann nur leider bei Kaspersky keine detaillierte Anleitung dazu finden und so gut kenne ich das Programm nicht, dass ich das "blind" finden würde...

Mit besten Grüßen!

karsten peter und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wieso haben Sie akzeptiert, Ihr Problem ist doch noch gar nicht behoben?

Möchten Sie den Betrag erstattet bekommen, den Sie gerade gezahlt haben?

MfG