So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an B.Tröster.
B.Tröster
B.Tröster, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  gute Kenntnisse im Bereich: EDV, Betriebssysteme, Programmierung, Hardware, Office, Bildbearbeitung
43261296
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
B.Tröster ist jetzt online.

Nach Bluescreen (Flashplayer Installation u. Realplayer Deinstallation)kann

Kundenfrage

Nach Bluescreen (Flashplayer Installation u. Realplayer Deinstallation)kann ich keinen Bericht an MS senden; Meldung
lautet wer.microsoft..../resredir.aspx?sid=1445&Bucket=/ox8E_ativvaxx!DVA
wie kann ich das Problem lösen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo!Eigentlich müssen sie keine Fehlerberichte an Microsoft senden, dadurch ändert sich für sie nichts. Machen sie sich also keine Sorgen, wenn das nicht funktioniert.Erscheint der Fehler immer beim Systemstart? Oder stürzt ihr System generell oft ab?Beste Grüße,B.Tröster
B.Tröster und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
diese Antwort weiß ich selber ohne 23€(warum);ei-
gentlich zielte meine Frage auf Bluescreen ab -
alles andere sollten Hinweise (u.a.auch Report) dazu als Laie sein.
Bl.screen kommt nur beim Aufrufen von Videos im
Internet vor.
Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,
Bitte führen sie ein Grafikkarten-Treiber update durch (ich hatte einen solchen Fall schon einmal, Problem war der veraltete Grafikkarten-Treiber).
Hier der Link:
http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_xp.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=English

Bitte installieren sie (falls nicht schon getan) den neusten Flashplayer.

Außerdem würde ich sie bitten das Tool BlueScreenView herunter zu laden und zu versuchen (wenn wieder ein Bluescreen auftritt) den Fehler auszulesen:
http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html
Bitte beachten:
"Bevor Sie das Tool nutzen können, müssen Sie in den Systemeinstellungen unter »System > Erweitert > Starten und Wiederherstellen« die Option "Kleines Speicherabbild (64 KB)" und das Ziel-Verzeichnis "%SystemRoot%\Minidump" angegeben haben."
Kommt es dann wieder zu einem Bluescreen (was ggF. durch das Treiberupdate eh nicht mehr passiert) können sie mit dem o.g. Tool den Bluescreen lesen und mir den Fehler mitteilen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
B.Tröster

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer