So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! wenn ich youtube.com aufrufe, dann bleibt nach einer

Kundenfrage

Hallo! wenn ich youtube.com aufrufe, dann bleibt nach einer kurzen Weile (ca 10 Sek.) alles wie gefroren stehen. Nichts geht mehr! Keine anderen Fenster kann ich aufrufen. Nothing! Ich kann nur noch mit dem Task-Manager alles von Mozillla firefox beenden. Mehrfach habe ich firefox 9.0.1 vom PC entfernt, der PC heruntergefahren, Pause, neu geladen, runtergefahren und wieder angemacht. Das Problem lässt sich nicht beheben.

Auch Adobe wurde erneuert.
Ein Gruß aus dem Allgäu, Thomass
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, welches Windows haben Sie denn genau? Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, versuchen Sie folgendes: PC neu starten > sofort F8 drücken > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > Login (bei XP als Administrator! Kein Kennwort)

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Dann: Start > Alle Programme > Zubehör > Eingabeaufforderung > rechte Maustaste > als Administrator ausführen > folgende Befehle eingeben:

Für XP gilt: Windowstaste+R > cmd > OK

chkdsk

Falls Windows Fehler meldet den Befehl erneut mit Parameter eingeben:

chkdsk /f

Dann fragt Windows, ob das beim Reboot also Neustart gemacht werden dies mit Ja beantworten. Danach den Befehl:

sfc /scannow


eingeben. Windows wird versuchen, defekte Systemdateien zu reparieren Bei Windows 7 kann dies auch ohne DVD erfolgen:

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

Im Falle von XP hilft nur eine sog. Reparatur Installation, wenn alles andere keinen Erfolg bringt:

http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/52759-reparaturinstallation-windows-xp-grafische-anleitung.html

Lassen Sie aber auf jeden Fall folgendes Programm laufen, um die Festplatte zu prüfen (es zeigt Vorischt bei Problemen an und Gut, wenn alles OK ist):

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Sie sollten auch mit Druckluft alle Lüfter etc. von Staub befreien, da dies ebenfalls eine häufige Ursache für Probleme ist.

Dann entfernen Sie einmal Flash:

http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html

und lassen den CCleaner erneut laufen (Registrybackup: Ja, blaues Icon) und sdtarten neu und installieren Flash neu:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Entrümüpeln Sie mal den Autostart:

Windowstaste+R > msconfig > OK

Register Systemstart dort bei folgenden Haken raus: Registrybooster, TuneUp, Google, Toolbar, Quicktime

Am Ende PC einmal neu starten es sollte sich etwas verändert haben. Dann schauen wir weiter. Teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Oh! Das ist mir alles zuviel. Das wird wohl mein Nachbar, der PC-Kenner ist, versuchen müssen. Morgen würde ich das alles mit ihm probieren.

Fair? Ja! Das werde ich sein. Aber eben jetzt hier um 21:50 Uhr nicht mehr.

Mein Nachbar war es auch, der mir beim Entfernen und Neu-Downladen geholfen hatte. Also bis morgen!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, kein Thema lesen Sie dann aber auch meine erneute Antwort und viel Glück, das sollte klappen! Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hat es funktioniert? Falls das der Fall ist, würde ich mich natürlich über eine Akzeptierung freuen aber bitte nur aktzeptieren, wenn es läuft. Ansonsten biete ich Ihnen gern meine Hilfe per Fernwartung an.

Gruss Günter
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung: Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günther!

JA! Es hat noch immer nicht funktioniert.

Wir haben auch GLRY UTILITIES eingesetzt...

Ich möchte unbedingt mit mozilla firefox arbeiten.

Nur beim internet explorer funktioniert youtube.

Beim firefox lässt youtube nach wenigen Augenblicken immer noch alles gefrieren!

Liebe Grüsse, Thomas

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, wenn es nicht funktioniert, warum haben Sie dann akzeptiert? Ich melde mich gleich,. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Thomas,

was immer Sie da auch gemacht haben es war wohl nicht das ziel führende. Also ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > Link "an Fernwartung teilnehmen" > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 -(NNN) NNN-NNNNanrufen. Das geht sehr viel schneller.

So kann ich mir auch selbst ein Bild davon machen und Ihnen sehr viel einfacher helfen, bevor wir jetzt weiter hin und her "chatten". Ich bin bis 0 h heute erreichbar morgen allerdings erst ab 14:30 Nachmittags, da ich zu einem Notfall muss ich bitte Sie daher um Verständnis das kann ich leider nicht anders einrichten.

Sie hatten zu früh akzeptiert wissen Sie aber, ich helfe Ihnen natürlich. Im Notfall bin ich unter DE 0160 -(NNN) NNN-NNNNerreichbar. Per Fernwartung bekommen wir das auch sehr schnell gelöst, da machen Sie sich mal keine Sorgen! Sie haben schließlich bezahlt und akzeptiert und Problem muss jetzt gelöst werden!

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer