So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Was muss ich wo einstellen, damit der Empfänger meine Anlagen

Kundenfrage

Was muss ich wo einstellen, damit der Empfänger meine Anlagen nicht als winmail.dat erhält?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Stellen Sie bitte das Nachrichtenformat auf HTML um, dann sollte das wieder gehen. Das ist ein eigenes Microsoft-Problem .
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, das Nachrichtenformat steht bereits auf HTML!
Ich habe vor ziemlich langer Zeit irgendwo eine Einstellung gefunden, bei der ich die Option "Outlook wählt das optimale Sendeformat" anwählen konnte. Leider finde ich diese Stelle nicht mehr!
Wenn Sie mir sagen können, wo diese Stelle ist und ich diese auch finde und die Einstellung entsprechend anpassen kann, dann bin ich bereit die CHF 29 zu bezahlen.
Für Ihr Verständnis danke ich Ihnen bestens.
Gerne erwarte ich Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Christoph Gehr
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie gesagt, die Einstellung muß auch für alle Mails, also global gelten. Es genügt nicht, das bei der Nachricht zu ändern, sondern bei den Optionen.

Wenn das aus igendeinem Grund nicht funktioniert, können Sie das noch in der Registry ändern.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Wo muss ich noch auf HTML setzen? Ich habe die entsprechende Option
  • Outlook wählt das optimale Sendeformat (HTML-Format)

immer noch nicht gefunden. Ich habe auch bei "Control Panel" - "Mail" und "User Account" gesucht. So wie es jetzt eingestellt ist, funktioniert der Versand nicht.

Freundliche Grüsse

Christoph Gehr

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Ihnen bereits geantwortet...
Freundliche Grüsse
Christoph Gehr
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Diese EInstellung finden Sie bei den Kontakten Ihres Adressbuchs unter "Eigenschaften". Dann wird für die Kontakte, bei denen das so eingestellt ist, die automatische Wahl durchgeführt.

Wichtig ist aber eben auch, daß bei den Extras-->Optionen-->E-Mail Format
das HTML global eingestellt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Physikus

Bei meiner letzten Antwort habe ich Ihnen zwei Screenshots geschickt. Sie haben darauf geantwortet, dass diese im Zusammenhang mit den Kontakten seien und nicht global. Das stimmt hier nicht! Die Screenshots habe ich, genau wie Sie es beschrieben haben, via Extras-->Optionen--> E-Mail Format aufgerufen!!! Also, meine Einstellungen sind GLOBAL. Ich habe übrigens Windows XP Professional. Können Sie mir weiterhelfen?
Freundliche Grüsse
Christoph Gehr
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, aber dann muß ich passen.
Die Screenshots sind übrigens (zumindest mit einen Browsern) nicht zuöffen bzw. herunterzuladen. Das kann aber auch an meinem System liegen.

SO wie es aussieht, sind Ihre EInstellungen ja richtig, werden aber aus irgendeinemGrund ignoriert. Ich persönlich würde dann Outlook neu installieren (vorher Daten sichern und noch den CCleaner benutzen -- falls das eine Option ist.

Wenn Sie wollen, kann ich die Frage wieder freigeben, damit sich noch andere Experten das ansehen können. Geben Sie mir dann einfach nochmal kurz Bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Physikus

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie meine Frage freigeben könnten. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass ich meine Kollegen wieder problemlos mit meine Mails, inklusive Attachments, bedienen kann.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse
Christoph Gehr
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich drück Ihnen die Daumen !
MfG, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Physikus
Ich weiss nicht wie das weitere Vorgehen ausschaut. Haben Sie die Frage freigegeben? Wer ist der neue Experte?
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Freundliche Grüsse
Christoph Gehr

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer