So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

ich habe den "sunbird" seit ca 2 Jahren in Betrieb und finde

Kundenfrage

ich habe den "sunbird" seit ca 2 Jahren in Betrieb und finde es einen ausgezeichneten Kalender. Aus unbekannten Gruenden ist der benutzte sunbird von meinem PC verschwunden, vermutlich durch eine Wiedrherstellung des Systems auf einen frueheren Zeitpunkt. Ich dachte, mit dem download des jetzigen sunbirds wuerden die vorhandenen Daten des "alten" Kalenders integriert. Jedoch es ist nicht der Fall. Ausserdem nach dem download ist sunbird NICHT angefuehrt in der "Sytemsteuerung - Programme/Funktionen. Auch nach diversen Loeschen und Neudownloads nicht. Was ist passiert?

Falls Sie hierzu Hilfe geben koennten, waere ich dankbar.

Gruss
Juergne Eckhoff
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

haben Sie das programm nur gedownloadet oder auch installiert? Ihren Schilderungen nach haben Sie die Datei nur gedownloadet. Sie müssen diese aber auch ausführen und installieren. Danach ist das Programm im System wieder vorhanden.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war. Nutzen Sie die Möglichkeit mir zu antworten um nachfragen zu stellenund um Missverständnisse zu vermeiden.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich versuchte eben nochmals, den "sunbird" vom Mozilla.Org herunterzuladen. Bei click auf "system Windows" in Sundbird werde ich auf eine andere Seite verwiesen und muss ueber thunder bird und lightning herunterladen. Ich moechte den "alten" sunbird alleinstehend wiederhaben. Geht es nicht mehr??
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sunbird ansich gibt es noch, wird aber nicht mehr weiterentwickelt. nachfolger ist Lightning.

Den Sunbird können Sie aber noch über chip.de downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Sunbird_13014098.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe heruntergeladen, installiert, dann erscheint immerProgrammKompabilitaetsAssi und meldet "nicht richti installiert". In dem Verzeichnung "Programme" ist Sunbird NICHT gelistet. Fehlt der Treiber? wo bekomme ich den erneut her?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Starten Sie die Installation mal per Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei und wählen "Als Administrator ausführen".
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
auch mit Rechtsklick auf Admin ist nicht im "Programm-Systemsteuerung". Die Kalenderseite macht auf aber ohne Datumanzeigen zu den Tagen und ohne Oeffnung Eintragungsfenster auf jeweiligem Tag.
Unter Thunderbird-e-mail ist Sunbird aufzuklicken. Aber die vorherigen Kalendereintragungen im "alten" Sundbird Kalender fehlen.

Ich glaube, wir kommen nicht weiter
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also Sunbird ansich ist da, aber die alten Daten fehlen. Das könnte problematisch werden. Was haben Sie für eine Wiederherstellung druchgeführt? Eine Systemwiederherstellung von Windows aus, oder eine Windows Neuinstallation?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
von Windows
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Schauen Sie sich bitte folgende Seite an. Da werden die Standardspeicherordner von Sunbird Profilen dargestellt. Überprüfen Sie anhand Ihrer WIndows Version ob dort Daten liegen.

http://www.sunbird-kalender.de/wiki/Sunbird-Kalender_FAQ#Wo_werden_meine_Kalender_und_Einstellungen_gespeichert.3F

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich bin fuer einige Tage abwesend. Daher gebe ich erstmal auf und bedanke mich fuer die bisherige Hilfestellung.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern geschehen. Wenn Sie noch Rückfragen haben sollten können Sie mich nach Rückkehr gerne wieder kontaktieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie funktioniert es nun mit der Honorierung Ihrer Bemuehungen ??
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie haben meine Antwort bereits gestern um 13:50 Uhr akzeptiert und somit wurde ich bezahlt :) Nur für den Fall dass Sie dies wirklich möchten haben Sie auch die Möglichkeit einen Bonus zu geben. Dies aber nur wenn Sie der Meinung sind, dass dieser gerechtfertig ist.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer