So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe mir eine gebrauchte

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe mir eine gebrauchte Kamera SONY PC 1E gekauft weil meine frühere Kamera, gleiches Modell, leider defekt war. Diese gekaufte Kamera besitzt jedoch kein - put in -! Ich besitze eine Diskette für - put in -, (Lremote V7.14 - 3/2002) von der Firma Adaptive Systems GmbH, Baschgasse 6, A-1220 Wien, AUSTRIA mit der ich auf meine alte Kamera (gleiches Modell) den - put in - installiert und sehr schöne Filme mit Pinnacle hergestellt habe. Diese Firma meldet sich aber nicht mehr über die alte Anschrift und auch nicht über Telefon oder FAX. Dieses - put in - war für Windows 95/98/Se/ME/2000/XP geeignet. Da ich mir aber inzwischen einen neuen Computer mit Windows 7 statt XP angeschaft habe, lässt sich das Programm (Lremot V 7.14 - 3/2002) nicht mehr programmieren. Ist es möglich, dass die in meinem Besitz befindliche Diskette nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt ist oder ist sie wegen Windows 7 nicht mehr brauchbar? Ich möchte aber keinen Schritt zurück machen und das Programm XP installieren. Bitte teilen Sie mir mit, was ich machen muss, um wieder Filme auf den Computer aufnehmen zu können. Vielleicht können Sie mir eine preiswerte Lösung anbieten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

E-Mail:[email protected]
Mit freundlichen Grüßen W. Jaax Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

nein keine Chance die Kamera ist über 10 Jahre alt da muss ich Sie leider enttäuschen. Es gibt auch keine Treiber mehr dafür:

http://de.nodevice.com/driver/DCR-PC1E/get39893.html

nur noch für Windows XP. Es ist ja diese hier:

http://www.sony.de/product/sdh-minidv/dcr-pc1000e#pageType=TechnicalSpecs

dem nach hat die Kamera aber sogar einen USB-Eingang. Haben Sie mal versucht diese direkt anzuschließen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter,

besten Dank für die Antwort. Leider kannst Du mir nicht helfen!°

Die Kamera hat keinen USB-Anschluss.

Erhalte ich jetzt Geld zurück?

Gruß Wilhelm

Ich bitte um kurze Nachricht!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter,

besten Dank für die Antwort. Leider kannst Du mir nicht helfen!°

Die Kamera hat keinen USB-Anschluss.

Erhalte ich jetzt Geld zurück?

Gruß Wilhelm

Ich bitte um kurze Nachricht!

Ihre Antwort hat mir leider nicht weitergeholfen.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich werde eine Rückerstattung für Sie einleiten. Ich habe noch mal nach geschaut, Ihre Kamera wird nicht mehr supportet daher ist ein Betrieb auf heutigen System leider nicht möglich.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer