So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

hallo liebes team, benötige dringend hilfe, kann mich nach

Kundenfrage

hallo liebes team, benötige dringend hilfe, kann mich nach einem dounload, nicht mehr anmelden bei skpe, habe passwort vergessen, und die mailadresse von damals gibt es nicht mehr, es ist mir wichtig mein "altes" profil wieder zu erlangen,[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,
wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst.

es gibt eine einzige Möglichkeit Ihr Kennwort zu ersetzen. Und das auch nur wenn Sie für eine Skype Funktion schonmal bezahlt haben. Sie benötigen dann Ihre kreditkartendaten oder aber eine Bestellnummer. Mithilfe dieser können Sie folgenderweise Ihr Kennwort zurücksetzen.

  1. Rufen Sie die Seite Kennwort vergessen? auf.
  2. Klicken Sie auf E-Mail-Adresse vergessen?
  3. Geben Sie Ihren Skype-Namen ein und klicken Sie auf Einreichen.
  4. Geben Sie Vornamen, Nachnamen, Land und entweder eine alte Bestellnummer oder die verlangten Kreditkartendaten ein. (Wir fragen Sie nie nach Ihrer vollständigen Kreditkartennummer.)
  5. Klicken Sie auf Einreichen. Sie können nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen unternehmen, diese Daten richtig einzugeben.
  6. Wenn diese Informationen verifiziert sind, werden Sie aufgefordert, Ihr neues Kennwort und Ihre registrierte E-Mail-Adresse anzugeben. Klicken Sie auf Einreichen.
  7. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Änderungen.

Quelle: https://support.skype.com/de/faq/FA109/Ich-habe-mein-Kennwort-vergessen;jsessionid=2E823152649983941606087380B189F1

 

Sollten Sie Ihre Emailadresse, welche bei Skype hinterlegt ist nicht mehr kennen bzw. ist diese nicht mehr aktiv und Sie haben noch nie für eine Skype Funktion gezahlt, so haben Sie keine Chance und müssen ein neues Konto eröffnen.

 

So sind die offiziellen Regeln von Skype. Ohne Emailadresse und ohne jemals etwas bezahlt zu haben ist das konto nicht reaktivierbar. Da haben wir von justanswer.de leider keinen Einfluss drauf. Im Falle, dass Sie ihr Konto nicht aktivieren können bitteich Sie dies bei einer eventuellen Bewertung meiner Arbeit zu berücksichtigen, denn wir haben hier keinen Einfluss auf die Kundendaten von Skype sonden können Ihnen nur die Wege auflisten wie Sie Ihr Konto reaktivieren können.

 



Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
War dies erfolgreich? Ich bitte um Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ich habe noch nie was gekauft oder kaufen müssen, schreiben oder sprechen über skype war immer kostenlos, man hat doch irgendwelche daten einegeben müssen, ie geburtsdatum oder wohnort oder sicherheitsfrage, bitte ich möchte mein altes profil,

 

und was habe ich jetzt, ein Abo ich brauch kein abo und keine monatlichen abbuchungen von €20,- ????

ich bin sauer ich habe keine für mich ausreichende Hilfe bis jetzt noch nicht, wie komm ich zu meinem kennwort, wenn meine mailadresse nicht mehr reel ist???

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie oeben beschrieben sind wir ein externer Dienstleister und nicht Skype. Sofern Sie das Abo nicht ausdrücklich zugestimmt haben haben sie auch keines. Nur wenn Sie das Abo, welches vorgeschlagen wurde bestätigt haben ist dieses real. Sie können dies aber auch jederzeit kündigen. Eine Email an [email protected] reicht dafür aus.

Zu Ihrem Anliegen:

Skype bietet eben nur die Möglichkeit der Wiederherstellung wenn man A. Zugriff auf die hinterlegte Emailadresse oder B. schonmal bei Skype eingekauft hat (es gibt auch bei Skype kostenpflichtige Produkte welche man kaufen kann).

Sollte keine der obigen Optionen zutreffen ist Ihr Konto nicht wiederherstellbar. Dieses liegt nicht an mir oder an justanswer.de, sondern an Skype allein, weil Skype keine andere Möglichkeit vorsieht.

Ich verstehe, dass dies aus Ihrer Sicht eine unbefriedigende Antwort ist, aber ich als externer Dienstleister kann da nichts dran ändern. Die Bestimmungen kommen von Skype ansich.

Zur Info hier der Verweis auf die entsprechenden Webseiten vn Skype:

https://support.skype.com/de/faq/FA109/Ich-habe-mein-Kennwort-vergessen;jsessionid=2E823152649983941606087380B189F1

Und hier auch der originale Worlaut von Skype, wenn die Identifizierung n icht erfolgreich war:

Ihre Identität konnte nicht verifiziert werden

Wir nutzen Ihre Rechnungsdaten, um Ihre Identität zu verifizieren. Die Rechnungsdaten werden mit einem Konto verbunden, wenn Sie eine Skype-Funktion wie ein Abonnement oder ein Skype-Guthaben erwerben.

Für das Konto zu dem Skype-Namen schokomaus69 scheinen leider keine Rechnungsdaten vorzuliegen. Leider können wir dann Ihre Identität nicht verifizieren.

Wenn Sie Zugang zu Ihrer E-Mail-Adresse haben, können Sie Ihr Kennwort wiederherstellen, indem Sie hier klicken oder Ihren Skype-Namen abrufen, indem Sie diese Seite besuchen und auf „Skype-Namen vergessen“ klicken.

Wenn Sie sich immer noch nicht an Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Kennwort erinnern können, müssen Sie ein neues Skype-Konto erstellen. Wir bedauern die Unannehmlichkeit, dies wird jedoch nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.



_________________________________________________________________

Wie gesagt, ich verstehe, dass sie enttäuscht sind. nur bedenken Sie bitte, dass wir von justanswer nicht dafür verantwortlich sind. Wir versuchen Ihnen lediglich zu helfen, aber nicht immer klappt das. Zudem erkennt man gerade an diesem Fall wieder wie wichtig es ist seine Profildaten aktuell zu halten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
und warum kann man an skype direkt nicht schreiben?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Emailadresse lautet contactus [at] skype.net

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer