So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Konto wurde wegen einer spam-mail von Windows blockiert.

Kundenfrage

Mein Konto wurde wegen einer spam-mail von Windows blockiert. Um es wiederherzustellen, schlät Windows vor, einen Code an meine Handynummer zu schicken. Bereits 10 Mal meine Nummer versendet, bekomme nie eine Textnachricht mit dem versprochenen Code.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
das hört sich eher nach Abzocke an.
Müssten Sie Ihre Telefonnummer per SMS versenden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein. Nachdem das Konto blockiert war , wurde mir über das Windows Life-Service dieser Dienst angeboten: ich gab Handy-Nummer direkt am Computer ein und versendete die Handy-Nummer, auf dieser Website wurde versichert, dass diese Nummer nicht für Datenzwecke verwendet wird. Laut Kundensupport hätte ich eine SMS mit einem Zugangscode bekommen sollen, was nie passiert ist. Nach dem Abschicken kam folgende autom. Nachricht: "Eine Textnachricht mit dem entsprechenden Code wurde an sie versandt. Das kann einige Minuten dauern."

 

Ich verstehe nicht, warum Windows-Life diesen Dienst anbietet und dann keinen Code zurücksendet, da es sich doch offensichtlich um einen automatischen Dienst handelt,