So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

nach dem heutigen update funktionieren firefox und der Adobe

Kundenfrage

nach dem heutigen update funktionieren firefox und der Adobe flash player nicht mehr! die side-by-side konfiguration ist ungültig!? as kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte deinstallieren Sie über die Systemsteuerung alle Adobe Flash Komponenten. Laden Sie den ccleaner (www.ccleaner.de) herunter, installieren diesen und führen diesen aus (1. Analysieren und 2. Starte ccleaner)
Starten ach erfolgreichem Abschluss den PC neu und installieren Sie den Adobe Flash Player erneut.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
verfahre ich bei firefox genau so? muß ich auch eigene dateien und anpassungen löschen? hab im netz etwas von Laufzeitbibliotheken von Visual Studio: c++ redist... gelesen
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja sie können den Firefox zunächst über die Systemsteuerung deinstallieren und sollten dann den ccleaner laufen lassen. Sie können auch den Profile Ordner manuell löschen. Unter Windows 7 finden Sie diesen hier (evtl. müssen Sie die Anzeige aller Dateien und Ordner aktivieren. AppData ist versteckt)

C:\Users\IhrName\AppData\Local\Mozilla\Firefox

Anschliessender Rechnerneustart und installieren Sie dann den Firefox erneut.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
firefox und fashplayer funktioniern beide leider trotzdem nicht! ich habe vista, nicht win7. Ich muß Jetzt schlafen und hoffe ich habe morgen eine Antwort die funktioniert...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Profilordner befindet sich bei Vista hier:

"C:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\"

oder hier:

"C:\Benutzer\<Windows login/Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profile name>\"

Wie sind Sie denn vorgegangen? Haben Sie beide Programme komplett deinstalliert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe über die Systemsteuerung deinstalliert. profilordner kann ich nicht finden. Da bin ich wohl zu doof... Auf google chrome kann ich filme sehen, auf dem winexplorer sagt er mir kein flash player. chrome scheint auch sonst ganz gut zu funktionieren...zumal ich die lesezeichen, auf die es mir ankam bei der letzten deinstallation ohnehin gelöscht hatte...
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok, im internet Explorer müssen Sie Flash Player auch direkt über den Internet Explorer installieren, d.h. rufen Sie über den Internet Explorer die Seite http://get.adobe.com/de/flashplayer/ auf und installieren den Flash Player.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie ich feststellen mußte funktioniern mehrere andere Programme ebenfalls nicht. manche reagieren gar nicht, bei anderen kommt dieselbe Meldung.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nennen Sie mir bitte die Programme, welche nicht funktionieren und den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
audials und Isolde Richter Amtsarztfragen reagieren gar nicht, bei i-tunes und divx player zeigen:Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK,
ich denke das Windows System hat einen sehr schwerwiegenden Fehler.

Bevor wir zur letztmöglichen Möglichkeit kommen, der Windows Neuinstallation, können wir noch einige Methoden testen. Sie sollten aber vorab sicherstellen, dass Ihre Daten gesichert sind (Word, Excel, Bilder, Musik usw.).

Vorgang1:
Klicken Sie auf Start -> Alle Programme -> Zubehör und klicken die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste an und wählen "als Administrator ausführen". In der Eingabeaufforderung geben Sie folgenden Befehl gefolgt von Enter ein: sfc /scannow

Testen Sie nach Beendigung des Vorgangs und einem Rechnerneustart ob alles wieder funktioniert. Wenn nicht dann komm Vorgang 2.

Vorgang 2:

Klicken Sie auf Start -> Alle Programme -> Zubehör und klicken die Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste an und wählen "als Administrator ausführen". In der Eingabeaufforderung geben Sie folgenden Befehl gefolgt von Enter ein: SxsTrace Trace -logfile:SxsTrace.etl

Dann bitte EIN programm starten was die Fehlermeldung verursacht, dann zur Eingabeaufforderung zurückwechseln und folgenden befehl ein gefolgt von Enter eingeben: sxstrace Parse -logfile:SxSTrace.etl -outfile:SxSTrace.txt

Öffnen Sie die Datei SxSTrace.txt und kopieren mir den Inhalt hierher.

Ich werde dann schauen ob es aufgrund dieses Ergebnisses Lösungen gibt.

3. Vorgang InPlace Upgrade
In diesem Fall wird Ihre Windows installation komplett repariert ohne die Programme und Dateien zu löschen. Die Anleitung dazu finden Sie hier: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/10722-vista-reparaturinstallation-vista-inplace-upgrade.html
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Startet die Generierung des Aktivierungskontextes.
Eingabeparameter:
Flags = 0
ProcessorArchitecture = x86
CultureFallBacks = de-DE;de
ManifestPath = C:\Program Files\DivX\DivX Player\DivX Player.exe
AssemblyDirectory = C:\Program Files\DivX\DivX Player\
Application Config File =
-----------------
INFORMATION: Manifestdatei "C:\Program Files\DivX\DivX Player\DivX Player.exe" wird analysiert.
INFORMATION: Die Manifestsdefinitionsidentität ist "(null)".
INFORMATION: Verweis: Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"
INFORMATION: Verweis: Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50608.0"
INFORMATION: Verweis "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" wird aufgelöst.
INFORMATION: Für ProcessorArchitecture "x86" wird der Verweis aufgelöst.
INFORMATION: Verweis für Kultur "Neutral" wird aufgelöst.
INFORMATION: Bindungsrichtlinie wird angewendet.
INFORMATION: Sucht nach Herausgeberrichtlinien in "C:\Windows\WinSxS\manifests\x86_policy.8.0.microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_517205a10f4550e3.manifest".
INFORMATION: Die Assemblierungsversion wurde von der Herausgeberrichtlinie umgeleitet.
INFORMATION: Die Bereitstellungsrichtlinien-Assemblierungsidentität ist Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.6195".
INFORMATION: Startet die Assemblierungssuche.
INFORMATION: Die Assemblierung in WinSxS wurde nicht gefunden.
INFORMATION: Versuch, ein Manifest unter "C:\Windows\assembly\GAC_32\Microsoft.VC80.CRT\8.0.50727.6195__1fc8b3b9a1e18e3b\Microsoft.VC80.CRT.DLL" zu finden.
INFORMATION: Versuch, ein Manifest unter "C:\Program Files\DivX\DivX Player\Microsoft.VC80.CRT.DLL" zu finden.
INFORMATION: Versuch, ein Manifest unter "C:\Program Files\DivX\DivX Player\Microsoft.VC80.CRT.MANIFEST" zu finden.
INFORMATION: Versuch, ein Manifest unter "C:\Program Files\DivX\DivX Player\Microsoft.VC80.CRT\Microsoft.VC80.CRT.DLL" zu finden.
INFORMATION: Versuch, ein Manifest unter "C:\Program Files\DivX\DivX Player\Microsoft.VC80.CRT\Microsoft.VC80.CRT.MANIFEST" zu finden.
INFORMATION: Es wurde kein Manifest für die Kultur "Neutral" gefunden.
INFORMATION: Beendet die Assemblierungssuche.
FEHLER: Der Verweis "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.762"" kann nicht aufgelöst werden.
FEHLER: Bei der Generierung des Aktivierungskontextes ist ein Fehler aufgetreten.
Beendet die Generierung des Aktivierungskontextes.

=================
Startet die Generierung des Aktivierungskontextes.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
guten Morgen!
nachdem ich den Rechner heute startete kamen andere meldungen! hab alles fehlerhafte neu geladen, jetzt funktioniert es wieder!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Super :) Vielen Dank für die Rückmeldung und die Akzeptierung. Ich hoffe, dass Ihr System nun lange Zeit stabil läuft und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer