So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe einen TouchSmart PC(NNN) NNN-NNNNe gekauft,Betriebssystem

Kundenfrage

Guten Tag,

ich habe einen TouchSmart PC(NNN) NNN-NNNNe gekauft,Betriebssystem Windows 7.Ich bin leider damit nicht zurecht gekommen,jahrelange Gewohnheit mit XP.Kurz um,in meiner Verzweiflung habe ich,bis auf die Festplatte und das DVD-Laufwerk auch die Partition mit den Wiederherstellungsdaten gelöscht.Ausser Windows 7 läuft nun gar nichts mehr da auch alle Treiber,Programme etc.weg sind.Momentan läuft auf dem Rechner das RECUVA-Wiederherstellungsprogramm,vielleicht kann ich ja da was retten.Wenn nicht,was kann ich tun um meinen Rechner wieder in einen arbeitsfähiges Gerät zu bringen?Besten Dank im voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen.

Axel Methfessel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

was genau sehen Sie denn jetzt auf dem Bildschirm? Sobald Sie ein Recovery machen sind alle Daten weg.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Momentan läuftt das RECUVA Programm,im Hintergrund der "blaue Himmel von Windows7" und 2 Icons,Papierkorb und Recuva.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm, also ist das Recovery im Gange zur Zeit das bedeutet das das System in den Auslieferungszustand zurück gesetzt wird das heißt aber auch, das alles gelöscht wurde/wird d.h. alles an Daten und Programmen die Sie danach installiert haben. Ich hoffe, das Sie zumindest die wichtigen Daten vor dem Recovery in Sicherheit gebracht haben. Der Vorgang darf nicht unterbrochen werden bei Erfolg muss der PC wieder so laufen, wie er beim ersten mal als er eingeschaltet wurde lief. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das RECUVA ist ja ein Wiederherstellungsprogramm,da hoffe gelöschte Daten wieder zu finden.Eine RECOVERY-Disc ist nicht vorhanden.

Gruß,

Axel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm. ja damit geht es nicht dafür gibt es spezielle Programme. Wo haben Sie dieses Programm denn nun eigentlich aufgerufen war es unter Start > Alle Programme oder wo kommt das hier? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Download von externer Festplatte.

Gruß,

Axel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hm und das läuft also die ganze Zeit vor sich hin? Meinen Sie vielleicht die Windows Systemabbildwiederherstellung? Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Programm ist in wenigen Minuten fertig,ich schaue mir dann das Ergebnis an und melde mich noch mal.

Gruß,

Axel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ich bin gespannt aber Ihnen ist bewußt, das alle alten Datne weg sind und diese auch nicht einfach so wiederherstellen können? Bis gleich, bin mal gespannt. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
RECUVA hat ca.863000 Dateien gefunden und zeigt an das zu deren Wiederherstellung ca.9 Stunden benötigt werden.Das wird wohl heute nichts mehr mit dem Ergebnis,maile morgen mal den Stand der´Dinge.

Gruß,

Axel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ach, so ein Programm lassen Sie laufen ja das dauert das ist normal und das kann jetzt Stunden dauern wenn Sie die alle wieder haben wollen was nicht garantiert werden kann, müssen Sie da wohl durch d.h. einmal über Nacht laufen lassen und dann morgen schauen was dabei heraus gekommen ist. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bis dahin,gute Nacht und ein hoffentlich erfreuliches Erwachen wenn es geklappt hat

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Gruß,Axel
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, das hoffen wir doch mal das zumindest das meiste wiederhersgestellt wird üb er eine Info bin ich natürlich dankbar bis morgen dann. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer