So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich kann meinen Yahoo account öffnen, sehe auch die

Kundenfrage

Hallo,
ich kann meinen Yahoo account öffnen, sehe auch die Mails, kann sie aber nicht anklicken zum anzeigen der einzelnen mails.
Kann auch keine neue verfassen oder ähnliches.
Danke.
Elke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei welchem Browser passiert das? Yahoo hat leider häufiger Probleme vorallem, wenn man das neue "Yahoo" verwendet das hat noch nie richtig funktioniert. Das Yahoo Clasic hingegen läuft.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows Internet Explorer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, dachte ich mir da funktioniert es nicht korrekt. Versuchen Sie es mal mit Yahoo Mail Classic:

http://de.mc249.mail.yahoo.com/mc/welcome

das klappt auf jeden Fall auch im Internet Explorer.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wenn ich den Link kopiere, geht trotzdem die nicht funktionierende Version auf.

Die Mailbox öffnet sich, aber ich kann nix machen. Auch nicht mich abmelden.

Wie kann ich denn sonst zu classic wechseln ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das wäre der einzige Link den ich kenne ansonsten oben rechts neben Mail müsste Classic stehen ich bin jedenfalls im Classic Yahoo online. Gehen Sie mal anders vor:

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Neu starten.

Sie können im Menü Extras > Kompatibilitätsmodus den sog. Kompatibilitätsmodus einschalten es kann auch daran liegen ansonsten unter Extras > Erweitert > zurück setzen mal den ganzen IE zurück setzen und erneut versuchen.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich muss allerdings jetzt einmal zu einem Notfall bei einem Kunden ich bitte Sie daher um Verständnis. Ich bin später natürlich wieder da! Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das hat leider nicht geholfen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dann sollten Sie einmal den Firefox Browser testen:

http://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

damit klappt es auf jeden Fall der IE bleibt Ihnen ja erhalten.

Gruss Günter