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Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
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Wagar-Tech ist jetzt online.

Guten Tag Window 7 / Outlook 2007 reagiert nach dem Start

Kundenfrage

Guten Tag
Window 7 / Outlook 2007 reagiert nach dem Start nicht mehr !
Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr wahrscheinlich liegt hier ein Problem mit dem Outlook Profil (nicht Email Profil).
Um das Profil Problem zu beheben gibt es zwei Möglichkeiten
- Profil Reinigung direkt über Outlook
- Verwendung von OLfix um das Profil zureparieren

Wenn diese beiden Möglichkeiten nicht helfen, so muss das Profil neu angelegt werden.

Wie Sie das alles machen erfahren Sie in dieser Anleitung HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Outlook nicht reagiert, kann ich auch keine Aktionen vornehmen!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ist nicht gesagt. Outlook kann auf verschiedene Weise gestartet werden. Im ersten Schritt in der genannten anleitung wird Outlook im Cleaning Modus gestartet.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nun die Festplatte formatiert und bin daran Alles neu zu installieren.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie das nur wegen dem Outlook Problem getan haben sollten, dann war das wohl unnötig.
Brauchen Sie denn noch Unterstützung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mein PC läuft wieder und zwar ohne Ihre Hilfe.

Ich finde es eine frechheit, dass Sie sich erlaubt haben am 16. Januar mein Konto mit Fr. 43.00 zu belasten ohne eine brauchbare Hilfe geleistet zu haben.

 

Ich werde mich entsprechend bei Facebook und Twitter über die Machenschaften Ihrer Firma äussern.

 

Hans Rüttimann

 

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da haben Sie bestimmt etwas Missverstanden. Das Geld was abgebucht wurde war bestimmt die Anzahl für Ihr Konto hier bei JustAnswer und nicht für akzeptierte Antworten.
Bei Problemen bezüglich Ihres Konto müssen Sie sich leider an den Support von JustAnswer wenden ([email protected])

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
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