So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Learn to Speak English with The Wall Street Institute online

Kundenfrage

Learn to Speak English with The Wall Street Institute online training. Erro start Java LMS problem Internet stops working completly ? any help
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Sie müssen dafür im Browser nicht nur JavaScript sondern auch Java aktiviert haben. Außerdem muß eine entsprechende Version des JavaRuntimeEnvironment auf Ihrem Rechner installiert sein.

Ansonsten sehen Sie bitte einmal in der Ereignisanzeige der Systemverwaltung nach, welche Fehlermeldung Sie dort zum Thema finden und setzen Sie den Wortlaut bitte hier herein.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es ist die Java 6 und die add ons installiert

 

es kommt eine kleine Fehler box. LMS has an erro and windows will close the program contact you adminisatrator.... danach tauchen noch einige fenster auf LMS has issue to contact the server... LMS get wrong value.... komisch ist das der Internet anschluss zum stoppen kommt auch andere rechner im lokalen netz habn für 30-40 secunden keinen internetzt zuganng

Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich denke nicht, daß das auf der Seite Ihres Rechners liegt, eher beim Server, den das Script kontaktiert.
Ich würe es jetzt einmal auf einem anderen Rechner versuchen, falls das möglich ist.
Nur wenn es dort (wider Erwarten) reibungslos funktionieren sollte, würde ich auf Ihrem Rechner weitersuchen. Und dann bräuchte man eben richtige Fehlermeldungen.

Kontaktprobleme zu einem Server können aber auch durch die Sicherheitssoftware auf Ihrem Server (Firewall, Virenscanner) verursacht sein. Um Das zu überprüfen, deaktivieren Sie testweise einmal beides und sehen dann, ob es klappt.
Aber wie gesagt, ich halte ein Problem beim Server (oder auch bei der Datenübertragung) für sehr viel wahrscheinlicher als eines auf Ihrem Rechner.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wir haben es mit drei rechner versucht und bei allen ging es nicht.

eine einwahl über des I-phone via UBS übers GMS ins internt hat fuktioniert.

 

wir gehen davon aus das es nicht am rechner liegt sondern am Speedport w504v der eine Firewall hat. es soll wohl der port 80 und 443 geöffnet werden. Jedoch finden wir keinen trigger den wir benötigen um dies Ports zu öffnen....

 

wie würden den der exploer dies ansteuren ?

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Den Speedport können Sie ja schon über den Browser ansteuern.Geben Sie einmal im Browser http://speedport.ip ein, dann landen Sie im Setup des Speedports.Alle von der Telekom zur Verfügung gestellten Unterlagen können Sie hier einsehen.Ich konnte da aber keine Einstellungsmöglichkeit zu den Ports der Firewall finden. Würde mich auch überraschen, wenn man das so einfach konfigurieren könnte.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eventuell finden Sie ja bei der Java-Software des Instituts eine Einstellungsmöglichkeit.....

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer