So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Learn to Speak English with The Wall Street Institute online

Kundenfrage

Learn to Speak English with The Wall Street Institute online training. Erro start Java LMS problem Internet stops working completly ? any help
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Sie müssen dafür im Browser nicht nur JavaScript sondern auch Java aktiviert haben. Außerdem muß eine entsprechende Version des JavaRuntimeEnvironment auf Ihrem Rechner installiert sein.

Ansonsten sehen Sie bitte einmal in der Ereignisanzeige der Systemverwaltung nach, welche Fehlermeldung Sie dort zum Thema finden und setzen Sie den Wortlaut bitte hier herein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

es ist die Java 6 und die add ons installiert

 

es kommt eine kleine Fehler box. LMS has an erro and windows will close the program contact you adminisatrator.... danach tauchen noch einige fenster auf LMS has issue to contact the server... LMS get wrong value.... komisch ist das der Internet anschluss zum stoppen kommt auch andere rechner im lokalen netz habn für 30-40 secunden keinen internetzt zuganng

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich denke nicht, daß das auf der Seite Ihres Rechners liegt, eher beim Server, den das Script kontaktiert.
Ich würe es jetzt einmal auf einem anderen Rechner versuchen, falls das möglich ist.
Nur wenn es dort (wider Erwarten) reibungslos funktionieren sollte, würde ich auf Ihrem Rechner weitersuchen. Und dann bräuchte man eben richtige Fehlermeldungen.

Kontaktprobleme zu einem Server können aber auch durch die Sicherheitssoftware auf Ihrem Server (Firewall, Virenscanner) verursacht sein. Um Das zu überprüfen, deaktivieren Sie testweise einmal beides und sehen dann, ob es klappt.
Aber wie gesagt, ich halte ein Problem beim Server (oder auch bei der Datenübertragung) für sehr viel wahrscheinlicher als eines auf Ihrem Rechner.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wir haben es mit drei rechner versucht und bei allen ging es nicht.

eine einwahl über des I-phone via UBS übers GMS ins internt hat fuktioniert.

 

wir gehen davon aus das es nicht am rechner liegt sondern am Speedport w504v der eine Firewall hat. es soll wohl der port 80 und 443 geöffnet werden. Jedoch finden wir keinen trigger den wir benötigen um dies Ports zu öffnen....

 

wie würden den der exploer dies ansteuren ?

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Den Speedport können Sie ja schon über den Browser ansteuern.Geben Sie einmal im Browser http://speedport.ip ein, dann landen Sie im Setup des Speedports.Alle von der Telekom zur Verfügung gestellten Unterlagen können Sie hier einsehen.Ich konnte da aber keine Einstellungsmöglichkeit zu den Ports der Firewall finden. Würde mich auch überraschen, wenn man das so einfach konfigurieren könnte.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eventuell finden Sie ja bei der Java-Software des Instituts eine Einstellungsmöglichkeit.....