So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Sehr geehrte Danen u. Herren Ich habe einen EasyNote LJ65

Kundenfrage

Sehr geehrte Danen u. Herren
Ich habe einen EasyNote LJ65 mit einem Problem:
Beim Abspielen von Musikstücken gibt es Knackgeräusche im Kopfhörer oder in den Lautsprechern. Ich hatte ihn schon beim Reparieren, ausser einer Rechnung von ca. 80 € hat sich nichts getan. Treiber für die Soundkarte habe ich neu installiert, es hilft nichts. Was tun?? Es nervt unheimlich....Der Prozessor läuft dann fast immer 90-100%. Das ganze System wird langsamer, die Musikwiedergabe fängt zu "eiern an". Was nun??

PS: Ich hab Linux installiert....da läufts klaglos....

Mit freundlichen Grüßen

M. Pertsch
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Zu Reparieren gibt es da auch wohl nichts, sonst würde das unter Linux nicht gehen.
Eine Prozessorauslastung von 100% bei Musikwiedergabe ist auch nicht normal. Das sieht also ganz danach aus, daß das programm zur Musikwiedergabe fehlerhaft läuft.
Ich würde Ihnen jetzt raten, ein anderes Musikprogramm zu verwenden und/oder das jetztige zu löschen und neu zu installieren.
Bei Abspielen sollten Sie dann auch einmal im Taskmanager nachsehen, welches Programm die extrem hohe CPU-Auslastung verursacht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das ganze Windows wurde schon neu instaliert, ich habe 3 verschiedene Programme zum abspielen von Musik, keines läuft stabil..
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
und was sagt der Taskmanager ?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
CPU-Auslastung ca. 80 %, bei Prozessen liegt keines höher als 20 %, es ist nicht ersichtlich welches Programm "bremst"
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, aber da muß ich passen.
Das sinnvollste wäre es, wenn sich einer der anderen Experten, der die technischen Möglichkeiten dazu hat, sich einmal auf Ihrem Rechner einloggt, falls Sie das möchten.

Ich gebe die Frage deshalb auch wieder frei.

In der Zwischenzeit könnten Sie mit ClamAV von Linux aus die WIndows-Partition scannen -- nur um sicher gehen zu können, daß es nicht an einem Virus liegt....

MfG, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Bitte einen PC-Experten
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich hätte ger einen Computerexperten...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie gehts jetzt weiter???
Mein Problem ist doch bekannt...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Noch mal..
wie gehts weiter??

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer