So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo kann leider nicht mehr auf das externe laufwerk maxtor

Kundenfrage

hallo kann leider nicht mehr auf das externe laufwerk maxtor 3200 zugreifen wird aber im explorer als lokaler datenträger G angezeigt kann aber auch über eigenschaften sehen wieviel die festplatte belegt sind hoffe mit diesen infos können sie mir weiterhelfen
mfg josef forsbach
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kann sein, daß ein Problem mit dem Dateisystem vorliegt. Checkdisk kann diese Probleme beheben. Sie können Checkdisk starten indem sie im Explorer mit der rechten Maustaste auf G klicken und dann Eigenschaften/Extras/jetzt prüfen auswählen. Im folgenden Fenster setzen sie bitte beide Haken und starten dann die Überprüfung.Sollte danach immer noch kein Zugriff möglich sein, melden sie sich bitte noch mal per Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo der button extras wird nicht angezeigt und bei tools ist die fehlerüberprüfung nicht möglich weil laufwerk genutzt wird
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, Dann gehe ich mal davon aus, daß sie Windows 7 benutzen. Gehen sie bitte mal folgendermasse vor:klicken sie auf Start und geben sie dort im Ausführen Feld bitte folgendes ein:
chkdsk g: /f /r /x
Damit sollte Checkdisk dann starten. Bitte schliessen sie vorher alle anderen Fenster die auf die Platte zugreifen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo windows vista
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei Vista ist das genau die selbe Vorgehensweise.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer