So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Problem:.......habe ein neues notebook gekauft auf dem

Kundenfrage

Mein Problem:.......habe ein neues notebook gekauft auf dem McAfee internet securtiy vorintalliert war (30 Tage Gratisnutzung. Am 1.1.2013 habe ich nunmehr McAfee Total Projection erworben und versuche seitdem das Programm downzuloaden. Es kommt jeweils der Hinweis.... prüfen Sie die Internetverbindung (die einwandfrei ist) bzw. McAfee download-Server ist ggfs. derzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmals.

Ich versuche jetzt schon seit 14 Tagen downzuloaden, aber es funktioniert nicht. Daneben ist es nicht möglich den auf den Support zuzugreifen (virtal technical oder Telefon-Nr. laden sich nicht herunter oder werden nicht angezeigt.

Was ist zu tun ?

Anmerkung: Nachdem ich keine e-Mail Adresse oder Telefon-Nr. angezeigt bekomme (System funktioniert ja nicht was support-Anzeige betrifft) und es nicht an meiner Internet-Verbindung liegt finde ich es befremdlich für die Anfrage bei Ihnen bezahlen zu müssen. Es bleibt mir aber bedauerlicherweise nichts anderes übrig.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie zuerst einen kleinen Hinweis zu JustAnswer.

Unser Portal ist ein werbefreies und herstellerunabhängiges Beratungsportal, auf dem Sie Hilfe zu vielen verschiedenen Themenbereichen erhalten können.

JustAnswer ist nicht an Hersteller gebunden, wird jedoch von vielen gern verlinkt, da der eigene Support oft nicht so schnell reagieren kann.

Insofern können wir keinen irgendwie gearteten Garantieservice leisten, sondern verfahren nach dem Prinzip, dass wir bei Lösung des Problems zu Ihrer Zufriedenheit einen Obolus erwarten, aber auch nur dann.

Für Ihr Problem bezüglich Download der bezahlten Version empfehlen sich die Optionen:

Nutzung des Virtual Technician

Wenn dieser durchlaufen wurde, wird normalerweise auch die Option für den Tel.Kontakt nutzbar

Telefonischer Kontakt
- z.B. Verkauf (Privatanwender): +49 696 640 4330

die können Sie sicher auch an einen Techniker weiterleiten.
_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sorry, aber wenn Sie meine Mail richtig gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich das schon versucht habe..... virtual technical lädt sich ebenfalls nicht herunter.....

Die Frage ist damit nicht beantwortet und pending (und selbstredend nicht kostenpflichtig<9
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

eventuell kann ich Ihnen helfen.

Zunächst gehen Sie bitte auf www.mcafee.com und legen dort ein neues Konto an mit Klick auf "Mein Konto" rechts oben. Wählen Sie dabei eine aktive Email Adresse und ein Passwort. Als nächstes bekommen Sie von Mcafee einen Hinweis Link auf die Email Adresse den Sie danach anklicken.

Im nächsten Schritt gehen Sie wieder auf die Webseite von Mcafee und melden sich wieder an unter Mein Konto rechts oben.

Nun klicken Sie auf der Support Seite auf Total Protection und installieren die Testversion von eben diesen Produkt, die 30Tage Version wird automatisiert gelöscht. Als nächstes wird eine DM Version heruntergeladen ebenso finden Sie auch einen Hinweis wie das ganze funktioniert nach dem herunterladen (Neu Starten des Computers usw.)

Nachdem Sie die Testversion heruntergeladen haben geben Sie die Seriennummer für ihr Produkt ein sowie die Email Adresse die Sie für ihr Konto eingerichtet hatten.

Es ist ein langwieriger Prozess der gemacht werden muss, aber damit klappt es auch für die Nutzung des McAfee Produkt

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer