So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Problem:.......habe ein neues notebook gekauft auf dem

Kundenfrage

Mein Problem:.......habe ein neues notebook gekauft auf dem McAfee internet securtiy vorintalliert war (30 Tage Gratisnutzung. Am 1.1.2013 habe ich nunmehr McAfee Total Projection erworben und versuche seitdem das Programm downzuloaden. Es kommt jeweils der Hinweis.... prüfen Sie die Internetverbindung (die einwandfrei ist) bzw. McAfee download-Server ist ggfs. derzeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später nochmals.

Ich versuche jetzt schon seit 14 Tagen downzuloaden, aber es funktioniert nicht. Daneben ist es nicht möglich den auf den Support zuzugreifen (virtal technical oder Telefon-Nr. laden sich nicht herunter oder werden nicht angezeigt.

Was ist zu tun ?

Anmerkung: Nachdem ich keine e-Mail Adresse oder Telefon-Nr. angezeigt bekomme (System funktioniert ja nicht was support-Anzeige betrifft) und es nicht an meiner Internet-Verbindung liegt finde ich es befremdlich für die Anfrage bei Ihnen bezahlen zu müssen. Es bleibt mir aber bedauerlicherweise nichts anderes übrig.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie zuerst einen kleinen Hinweis zu JustAnswer.

Unser Portal ist ein werbefreies und herstellerunabhängiges Beratungsportal, auf dem Sie Hilfe zu vielen verschiedenen Themenbereichen erhalten können.

JustAnswer ist nicht an Hersteller gebunden, wird jedoch von vielen gern verlinkt, da der eigene Support oft nicht so schnell reagieren kann.

Insofern können wir keinen irgendwie gearteten Garantieservice leisten, sondern verfahren nach dem Prinzip, dass wir bei Lösung des Problems zu Ihrer Zufriedenheit einen Obolus erwarten, aber auch nur dann.

Für Ihr Problem bezüglich Download der bezahlten Version empfehlen sich die Optionen:

Nutzung des Virtual Technician

Wenn dieser durchlaufen wurde, wird normalerweise auch die Option für den Tel.Kontakt nutzbar

Telefonischer Kontakt
- z.B. Verkauf (Privatanwender): +49 696 640 4330

die können Sie sicher auch an einen Techniker weiterleiten.
_________________________________________________________________________________
Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.
_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry, aber wenn Sie meine Mail richtig gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich das schon versucht habe..... virtual technical lädt sich ebenfalls nicht herunter.....

Die Frage ist damit nicht beantwortet und pending (und selbstredend nicht kostenpflichtig<9
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

eventuell kann ich Ihnen helfen.

Zunächst gehen Sie bitte auf www.mcafee.com und legen dort ein neues Konto an mit Klick auf "Mein Konto" rechts oben. Wählen Sie dabei eine aktive Email Adresse und ein Passwort. Als nächstes bekommen Sie von Mcafee einen Hinweis Link auf die Email Adresse den Sie danach anklicken.

Im nächsten Schritt gehen Sie wieder auf die Webseite von Mcafee und melden sich wieder an unter Mein Konto rechts oben.

Nun klicken Sie auf der Support Seite auf Total Protection und installieren die Testversion von eben diesen Produkt, die 30Tage Version wird automatisiert gelöscht. Als nächstes wird eine DM Version heruntergeladen ebenso finden Sie auch einen Hinweis wie das ganze funktioniert nach dem herunterladen (Neu Starten des Computers usw.)

Nachdem Sie die Testversion heruntergeladen haben geben Sie die Seriennummer für ihr Produkt ein sowie die Email Adresse die Sie für ihr Konto eingerichtet hatten.

Es ist ein langwieriger Prozess der gemacht werden muss, aber damit klappt es auch für die Nutzung des McAfee Produkt

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer