So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo und guten morgen! ICh habe ein Asus K73SV Notebook und

Kundenfrage

Hallo und guten morgen! ICh habe ein Asus K73SV Notebook und mein Problem ist, dass die Tastatur bzw. Eingaben bei diesem Teil unmöglich sind! Gerade beim Arbeiten mit Outlook usw. spinnt das Teil rum wie verrückt, markiert, springt, löscht und macht was es will! Auch hier bei der Eingabe ist der Curser einfach in eine andere Zeile gesprungen und ich muss die weiterführende Stelle immer wieder korrigieren! Ich werde wahnsinnig bei diesem Fehler, weil ich das Notebook auch zu Präsentationszwecken in der Kundschaft brauche! Ist dieser Fehler eventuell bekannt und könnte durch mich selbst behoben werden? Ich freue mich auf Ihre Antwort (die hoffentlich nicht auf einen Bring in hinlaufen) -und Danke, XXXXX XXXXX alles Gute - Kai George
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

es gibt hier 2 Möglichkeien.

1. Sie gelangen während des Schreibens auf das Touchpad und dadurch werden die Aktionenausgelöst

2. Die Tastatur ist defekt

Sie sollten wenn möglich versuchen das Touchpad testweise zu deaktivieren und testweise eine externe Tastatur zu betreiben um zu sehen ob der Fehler noch auftritt.

Ich bitte um Rückmeldung und stehe weiter zur Verfügung.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen! Ich gelange während des Schreibens nicht auf das Touchpad!!! Soweit bin ich auch schon :) - Nicht böse gemeint, aber ein Volltrottel bin ich auch nicht! Warum soll ich das Touchpad deaktivieren, wenn ich mit externer Mouse und Tastatur arbeite? Das tu ich übrigens! Externe Mouse und Tastatur! Und trotzdem springt der Curser wie blöd - ich werde langsam wahnsinnig! Ich deaktiviere nun das Touchpad und schaue nach - wüsste aber nicht, was das helfen soll! ICh muss nur erstmal schauen, wo das deaktivieren nutzen soll?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry, aber ich mus sja am Anfang die häufigsten Ursachen durchgehen :) Das war keineBeurteilung Ihres persönlichen Wissenstandes :)

Die Deaktivierung des Touchpads wäre in Frage gekommen wenn Sie das Touchpad beim Schreiben berührt hätten. Da aber auch alles sich so "merkwürdig" verhält bei angeshlossener externer tastatur liegt der Fehler definitiv woanders.

Schalten sie das Notebook mal aus und fahren mit der Hand über die einzelnen Tasten der Laptop-Tastatur.

Sie können im Gerätemanager (Start -> Eingabe ins Suchfeld: devmgmt.msc) unter dem Punkt Tastaturen die Tastatur testweise deinstallieren und nur noch mit der externen arbeiten. Mal schauen ob der Fehler immer noch auftritt. Über das Icon "Nach geänderter Hardware suchen" findet das Notebook die Tastatur dann wieder.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK! Ich werde das testen! - Ich wollte Sie hier nicht angreifen mit meiner Aussage! Aber ich bin wegen diesem verfluchten Fehler wirklich voll am kolabieren - das macht mich verrückt! Ich sage schonmal danke XXXXX XXXXX mich nachher mit einem Ergebnis - kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt! ICh werde das Teil zurück zum Händler bringen! Dann soll der sich mit dem Scheiss auseinandersetzen! Ich hab da keine Zeit für - schon gar nicht Sonntags! GRuß und bis nachher! (Ist der Betrag jetzt shcon abgebucht worden? Gibt es dazu eine Rechnung?) Kai George
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, ich warte auf Rückmeldung. Machen Sie sich keine Sorgen. Ich nehme hier nichts persönlich :)

Der Umtausch bzw. Reparatur wäre mein Tip im nächsten Schritt gewesen.

Eine Rechnung können Sie anfordern per Email [email protected]

Das Geld wird je nach Zahlungsart abgebucht aber erst meinem Konto gutgeschrieben, wenn Sie meine Antwort akzeptiert haben. Sie haben auch im Nachhinein noch die Möglichkeit das Geld zurückzufordern, bis zu 30 Tage. Dazu reicht eine Email [email protected]

Ich wünsche Ihnen trotz "defektem" Notebook ein schönen Sonntag :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo! Ich habe nun alles deinstalliert und nur noch externe Tastatur und Mouse am Rechner! Immer noch der Fehler da! Also is das Teil wohl defekt - Und nu? Soll ich die Hilfe nun akzeptieren?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das liegt in Ihrem Ermessen ob Sie akzeptieren oder nicht.
Ihre Anfrage wurde beaebeitet, das Ergebniss kann ich natürlich nicht beeinflussen, defekt ist defekt :)

Aber bei justanswer entscheidet der Kunde ob er bereit ist zu zahlen oder ob das Geld zurückgebucht werden soll :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo! Trotz mehrfacher Anfragen habe ich immer noch keine Rechnung erhalten!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe den Kundenservice soeben auch angeschrieben. Bitte berichten Sie mir wenn Sie die Rechnung bekommen haben, es kann aber einige Tage dauern.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer