So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich bekomme den Fehler: (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe

Kundenfrage

Ich bekomme den Fehler: (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

Sowie

Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "pop.gmx.net - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

Outlook kann normal zugreifen, nur nicht beim senden und empfangen. Der ordner wurde verschoben. Was muss noch angepasst werden
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Das einfachste wird hier sein, Sie erstellen ein neues Profil und verschieben dann die daten, die Sie weiter behalten wollen, vom alten in das neue.


Falls Sie sich das ersparen wollen, können Sie noch auf folgende Weise den Pfad zu den Ordnern überprüfen und neu festlegen :
Zitat:

Die Mails werden in einem verkehrten Ordner abgelegt, dass heißt, man braucht nur den Pfad zu ändern.
Folgendermaßen:
Auf die Konteneinstellungen gehen.
Reiter "E-Mail" anklicken, weiter unten befindet sich der Button:"ordner wechseln"
Jetzt anhand der linken Seite in Outlook-E-Mails feststellen, wo die Mail abgelegt werden.
ACHTUNG: es gibt mehrere Möglichkeiten. Erst wenn man die Ordner auf der linken Seite ganz schliesst, zeigen sich alle Ordner.
Jetzt sieht man, wo die Mail VORHER abgelegt wurden. Diesen Ordner jetzt bei "Ordner wechseln" anklicken und man sieht wieder alle Mails in dem gewohnten Ordner.

Dabei muß man beachten, daß inIhrem Fall der Name des Ordners gleich geblieben ist, sich aber der Pfad geändert hat. Wenn Sie jetzt einen Ordner angeblich zweimal finden, sind das zwei verschiedene Ordner.

Aber wie gesagt, ich würde Ihnen das Anlegen eines neuen Profils empfehlen. Es ist nämlich durchaus möglich, daß später noch weitere solche Effekte auftreten können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ein neues Profil heisst ein neues Konto einrichten?

 

die Pfadnamen habe ich überprüft, an dem kann es nicht liegen.

Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, nicht ganz. Ihr Profil beinhaltet zwar das Konto, aber eben auch noch mehr.

Hier finden Sie eine Anleitung (zwar für OL2007, aber da hat sich nichts geändert) was und wie Sie Profile bearbeiten und neu erstellen können.
Wie gesagt, meine Empfehlung ist dann da die Neuerstellung.

Den Pfad, den Sie sehen, ist aber immer nur der sichtbare Teil Ihrer Konfiguration. Und eben deshalb erstellen Sie am besten das Profil ganz neu, dann damit auch die Ihnen nicht sichtbaren Komponenten neu und mit dem richtigenPfad angelegt werden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer