So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

beim wiederherstellung meines Betriebsystem mußte ich festellen,

Kundenfrage

beim wiederherstellung meines Betriebsystem mußte ich festellen, daß ich mein Kennwort vergessen habe

bei windows 7 was kann ich tun wieder ins System rein zu kommen

Mein Nootbook packard bell

beim Prüfen von Treiber scinner 6 veraltete Treiber
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das System läuft aber oder? Es gibt natürlich einen Weg, wieder reinzu kommen der ist aber nicht einfach da es ab Vista unmöglich ist, sich so anzumelden das man Kennwörtre zurücksetzen kann im Gegensatz zum veralteten XP gibt es solche Schwachstellen ab Windows Vista nicht mehr.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer