So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Habe Kaspersky Internet Security 2012 als erweiterte Verlängerung

Kundenfrage

Habe Kaspersky Internet Security 2012 als erweiterte Verlängerung mit der Auftragsnr. XXXXXXXXXXX schon am 11.01.2012 per e-mail erhalten.
Beim download streikt der Installations-Assistent mit der Begründung
- fataler Fehler, da Deinstallation nicht vollständig abgeschlossen
- u.U. Virusbefall
Habe etliche PC-Neustarts gemacht und Kaspersky Virus Remote Control eingesetzt (kein Befall). Weder Kennwort noch Aktivierungscode wurden abgefragt, also ist Kaspersky unvollständig oder gar nicht installiert und bietet keinen Schutz ? ? ?
Was ist zu machen, denn ich will Kaspersky weiter benutzen ? ? ? ? ? W.kalbreyer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte downloaden Sie die Kaspersky Rescue CD und brennen diese als ISO auf eine CD. Starten Sie Ihren PC damit und überprüfen Sie diesen dann nach Viren etc.

Laden Sie die neueste Version von Kasperksy aus dem Internet herunter:

http://www.kaspersky.com/de/kis_download

Laden Sie die aktuellste Version des Kasperksy Removal Tools herunter und führen dies ordnungsgemäß aus. Starten Sie Ihren Rechner neu und installieren Sie Kaspersky von der oben heruntergeladenen Setup Datei.

Berichten Sie bitte ob dies erfolgreich war. Ich stehe weiterhin zur Verfügung. Aufgrund des Wochenendes jedoch evtl. mit längerer Wartezeit.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Informationen haben nicht weitergeführt und sie hätten weitere Kosten verursacht, was nicht einzusehen ist; denn ich hatte ja bereits Antiv. 2012 gekauft.
Habe tel. Support bei Kaspersky eingeholt u. erfolgreiche Soforthilfe bekommen.Danke
w.kalbreyer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

freut mich, dass alles funktioniert.

Zusätzliche Kosten hätte mein Antwort nicht verursacht. Die Testversion hätte mit dem von Ihnen erworbenen Key (erowrbenen am 11.1.2012 laut Ihrer Aussage) aktiviert werden können.

Um Ihr Anliegen abzuschliessen haben Sie nun 2 Möglichkeiten:

1. Sie schreiben eine kurze Email an [email protected] mit dem Wunsche nach Rückzahlung. Dann wird die Anzahlung erstattet.

2. Sie akzeptieren meine Antwort, dann wird Ihre Anzahlung meinem Konot gutgeschrieben.

Ich bitte um kurze Rückmeldung wie Sie verfahren möchten. Vielen Dank :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da die Antworten nicht hilfreich waren, haben sich weitere Aktionen erübrigt. Ich habe mir auf andere Weise helfen müssen und können. Danke
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie oben beschrieben. schreiben Sie bitte die Email an [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Relist: Inaccurate answer.
Sorry, I won't get another answer cause I've got a solution by Kaspersky direct.
The text which I have got before by "just answer" didn't help me at all.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer